Montag, 5. Januar 2015

Just for you...

... with Love


Hallo ihr Lieben!


Im alten Jahr hatte ich ja ein paar Tage Urlaub und konnte die Zeit zum Basteln nutzen. Nur - die ersten Tage hatte meines Urlaubs hatte ich so gar keine Lust dazu *schnief* Vielleicht konnte ich einfach nicht so richtig abschalten?

Und als sich der Urlaub zum Ende neigt, da setzt sich Frau Muse auf meine Schulter und flüstert mir lauter tolle Ideen ins Ohr *lach* Und so habe ich für die Teilnahme an der aktuellen Challenge bei den Mädels von SEME eine Karte gebastelt. So kann ich meinen Kartenvorrat langsam auch wieder auffüllen *freu*

Die Auswahl der Designpapiere ist mir dieses Mal schwer gefallen, da ich mich zunächst auch mit dem Sketch schwer getan habe. Dabei liebe ich solche Vorgaben und nutze sie sehr gerne. Lange habe ich meine Magnolia-Stempel nicht genutzt und beachtet. Aber irgendwie schien mir die kleine Gratulantin geeignet, den von SEME vorgegebenen Sketch umzusetzen. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften.

Die kleine Herzchenstanze habe ich als Schnäppchen in England bei Tattered Lace erworben. Im Moment gefallen mir als Dekoelement auch wieder die Stecknadeln mit den großen Köpfen. In meinem Vorrat fanden sich noch Herzen und Sterne. Dazu noch ein kleines Schleifchen und Halbperlen in den unterschiedlichsten Größen. Die Knöpfe auf Tildas Jacke sind ebenfalls Halbperlen.

Ich habe vor, mit dieser Karte an den Challenges von
SEME-Challenge #59 - Sketch  teilzunehmen.
Drückt mir doch einfach mal die Daumen *zwinker*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und rot
Designpapier und Stanze von Tattered Lace
Stempel von Magnolia "Tilda with Winter Flowers" (aus dem Jahr 2011)
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Karte Du da wieder gewerkelt hast. Schön, da hast Du die Feiertage/Urlaub doch wirklich gut und abwechslungsreich genutzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I like the sweet tilda image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. A Gorgeous card with lots of detail x

    Happy New Year x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, es ist eine schöne Karte, aber da ist kein Stempel von De Stempelwinkel benutzt! Das ist eine wichtige Bedingung bei unsere Challenges.
    Bitte mache noch mal mit, aber dann mit eine Karte wo einer meiner Stempel als wichtigste Abbildung benutzt ist.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jetske,
      das wusste ich natürlich nicht. Schade, dann klappt es dieses Mal natürlich nicht. Danke, dass du mir den Hinweis geschrieben hast.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte geworden liebe Andrea, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja sowas von süß!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Dies ist eine weitere herrliche Karte.
    Wirklich sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea.

    Dies ist eine sehr schöne Karte.
    Was für ein Spaß rot twig
    Und das Mädchen mit den Wangen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet und macht Lust auf Frühling,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach wieder zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert von den niedlichen Details. Ich bewundere deine Kombinationen immer sehr. Jede Karte ist perfekt.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... viel Liebe zum Detail kann ich wieder erkennen... klasse.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja wirklich zu süß. Ich mag diese romantisch verspielten Mädchen in Kleidern oder auch mit ("Schlapp")-Hüten so wie Sarah Kay. Ich hab das mal versucht, aber das Kartenbasteln liegt mir so gar nicht. Daher bin ich immer total begeistert, wenn ich solche Karten sehe.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...