Montag, 8. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnacht

 Guten Morgen,

vor einiger Zeit habe ich euch das TAG gezeigt, welches ich für eine Bastelfreundin gestaltet habe. Hier kommt noch das Kärtchen, welches ebenfalls mit auf die Reise gegangen ist.

Schon so lange liegt diese Serie mit den niedlichen Feen-Stempelmotiven bei mir im Regal. Jetzt endlich konnte ich solch eine kleine "Zaubermaus" auf eine Karte bringen. Ist sie nicht niedlich, wie sie konzentriert die kleinen Sterne streut und somit etwas Licht in die Welt bringt?
Da ich bei meinem TAG Cardstock in dunklem Türkis genutzt habe, kam hier selbstverständlich das selbe Papier zum Einsatz. Doch alles Ton-in-Ton, das war mir dann doch etwas zu "kühl", also habe ich ein paar rote Farbtupfer untergebracht *smile"


Die kleinen Schneeflockenstanzen von IO sind einfach nur genial. Ich habe sie mir vor einiger Zeit geleistet und den Kauf nicht bereut. In einem Arbeitsschritt bekomme ich 6 unterschiedliche Schneeflocken. Hier für diese Karte habe ich sie aus den Papierresten ausgestanzt und locker übereinander geklebt oder mit kleinen Glitzersteinen verziert. Der kleine Tannenbaum kann ebenfalls frei schwingen.

Auch diesen Stempelabdruck, den ich nicht übrigens nicht mit schwarzer, sondern brauner Stempelfarbe abgedruckt habe, habe ich mit den Aquarellstiften "Albrecht Dürer" coloriert.
Und so sieht das kleine Überraschungs-Set für meine Bastelfreundin aus. Da es inzwischen gut angekommen ist, kann ich alles zeigen.

Euch wünsche ich jetzt noch einen zauberhaften Tag und eine angenehme Adventszeit.

Ich zeige das Set hier allsortschallenge_week-288-animal-magic

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkeltürkis
Designpapeir von Folia - Max Brinkmann
unterschiedliche Stempel, Aquarellstifte "Albrecht Dürer"
Spitze, Charms, Stanze von IO, Glitzersteine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja ein ganz bezauberndes Set für deine Freundin erstellt,sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen,hab einen schönen Start in die neue Woche und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    Nette Weihnachtskarten , die Sie gemacht haben.
    Schön und niedlich Weihnachtsbaum Aufhänger darauf.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte und auch das TAG sind einfach zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert von der liebevollen Gestaltung und den zauberhaften Motiven. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. This is so gorgeous Andrea, I love your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Ein ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Die Gestaltung gefällt mir soooooo gut!!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. This is so sweet Andrea, love the images you've used. Thank you for joining us at Allsorts this week for our Animal Magic challenge x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely tag Andrea.
    Thank you for sharing at Allsorts Animal magic;-))m

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...