Dienstag, 2. Dezember 2014

Winterliches TAG

Hallo ihr Lieben,

ich sage wieder "Vielen Dank" für die lieben Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare, die ihr für mich hinterlassen habt. Es ist jedes Mal eine Freude sie zu lesen *jubel*

Ich habe wieder einmal an einer TAG-Tausch-Aktion teilgenommen. Das Thema war "Winter" und das TAG soll bis spätestens 15. Dezember angekommen sein. Ich musste dieses Mal lange überlegen und habe ich mich gefragt, wie ich mein TAG gestalten könnte *überleg* Bei den warmen Temperaturen im November war das Thema schon ziemlich anspruchsvoll. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich am liebsten bastle, wenn ich weiß, wer der / die Empfängerin ist *lach*


Zum Glück ist es am Ende dann ganz schnell gegangen. Das kleine Mäuschen erinnert mich an das Wintermärchen "Sterntaler"  Damit die kleine Maus keine kalten Hände bekommt, sind an einer Schneeflocke warme Handschuhe angebunden. Diese Flocken sind an einem dünnen Faden befestigt und können frei schwingen.

Und wie im Märchen fallen nicht nur Sterne und kleine Schneeflocken aus dem Himmel hernieder, sondern auch kleine Edelsteine. Coloriert habe ich den Stempelabdruck von Penny Black mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer".

Ich hoffe, dass meine kleine Maus meiner Tauschpartnerin ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Das TAG werde ich hier zeigen:
allwayssomethingcreative # challenge-88-weihnachten.html
Animalfriends-Dezember-Alles geht mit einem Tier
BaLiSa-Challenges - Weihnachten.html

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkeltürkis
Designpapier von Folia-Max Brinkmann
Stempel "Catch a Star" und Spruch von SU
Halbperlen, Glitzersteine, Charm und Spitze
Schneeflockenstanze von IO
Aquarellstifte "Albrecht Dürer"

Kommentare:

  1. Andrea, da hast du ein ganz tolles Tag gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Dies ist sehr gut gemacht, mein Kompliment
    Sie sind wirklich kreativ.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    dein Winter-TAG ist wunderschön geworden. Mir gefällt auch deine Geschichte dazu sehr gut. Du hast dir wirklich viel Gedanken gemacht und ich bin sicher deiner Tauschpartnerin gefällt das TAG sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich denke mal die Empfängerin wird begeistert sein,ich wäre es,das Motiv hast du ganz zauberhaft coloriert und deine Mühe hat sich gelohnt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tag und danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß. Danke daß du bei den Animal Friends und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ohne den Text vorher gelesen zu haben, genau die Geschichte ist mir zu dem Motiv auch eingefallen. Wunderschön wie Du es umgesetzt hast. Deine Tauschpartnerin, sie wird mit Sicherheit begeistert sein.
    Eine wunderschöne Arbeit und das Thema ist so was von getroffen.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Winter-Tag... super niedlich. Der Empfänger wird sich total freuen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Tag, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Tag - wunderschön gestaltet und das Motiv ist ja sooooooo süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, wie niedlich! Echt süß! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  13. Ein goldiges Tag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolle Tag.
    Danke für deine Teilnahme an der Challnege von ASC.
    Alles Gute und

    glG. Meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...