Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten:

nicht nur eine schöne Erinnerung
an eine ferne Vergangenheit,
sondern ein Geschehen,
das weitergeht.
Die Liebe soll auch heute
Hand und Fuss bekommen und
die Wärme eines Herzens
in uns Menschen von heute:
Mach's wie Gott, werde Mensch!
(Phil Bosmans, belgischer Ordenspriester)



Nachdem in den letzten Tagen die Hektik bei vielen den Alltag bestimmt hat, man kaum noch wusste, wo einem der Kopf steht, möchte ich euch allen ein friedvolles und frohes Weihnachtfest wünschen. Genießt die freien Tage und nehmt den Sinn des Wortes "Feiertag" doch einfach mal wörtlich: Feiert die Geburt von Gottes Sohn und lasst die Sorgen und Hektik vor der Tür.
Liebe Grüße - eure Andrea 
Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkelrot
Designpapier von Folia-Max Bringmann
Stempelmotiv Sarah Kay
Stanze Nellie Snellen

Ich zeige die Karte bei Kreativzeit Challenge-21 "Weihnachten"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Wunderbare Karte und schöne Worte.
    Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2015.
    Genießen Sie den Urlaub.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich wundervolle Feiertage und genieße die Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine ganz zauberhafte Karte zeigst du uns Heute und deine Zeilen sprechen mir aus der Seele,ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ,besinnliche Heiligen Abend und ruhige Weihnachtstage,möchte mich auch nochmal bei dir für deine lieben Zeilen bedanken,ich freue mich immer sehr von dir etwas zu lesen,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea ich Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Heute strahlen Christbaumkerzen
    heute loht der Flamme Schein,
    ewige Liebe zieht in unsere Herzen
    an dieser heilig’ Weihnacht ein.

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch ich möchte Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...