Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein Eifelturm

Kennt ihr den Herrn "Dätschmer"?

Hallo ihr Lieben  dort draußen in der weiten Welt. Habt Dank, dass ihr wieder Interesse an meiner Bastelei habt. Auch möchte ich euch von Herzen für die lieben Kommentare knuddeln *drück*

Meine Freundin rief mich vor einiger Zeit an und fragte "Dätschmer, eine Karte zum Geburtstag basteln?" Am Besten sollte die Karte schon am nächsten Tag bei ihr sein, damit sie dann rechtzeitig den Gruß zur Post bringen kann. So schnell bin ich dann auch wieder nicht, aber inzwischen ist die Karte unterwegs und ich kann sie euch hier zeigen.

Da das Geburtstagskind ein Mann ist, habe ich nicht soviel Schnick-Schnack aufgeklebt. Auch bei den Papieren war ich zurückhaltend. Die Designpapiere sind von der DVD, die es als Geschenk zum aktuellen ABO für Tattered Lace Stanzen als Geschenk gab. Ich habe erst einmal einen Fehldruck fabriziert, denn es ist das Karteikartenformat voreingestellt. Nun ja, Übung macht den Meister, also einen weiteren Versuch gestartet und "wow - ich kann es" *lach*
Nachdem ich die Papiere zugeschnitten hatte, habe ich mit Distresser die Ränder aufgeraut. Anschließend mit Stempelfarbe "gathered twigs" und dem Wischer-Tool gewischt und auf alt getrimmt. Aus einem Rest braunem Cardstock sind dann der Eifelturm und die Swirls entstanden. Noch ein paar durchsichtige Halbperlen aufgesetzt und schon ist das Kärtchen fertig.
Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in weiß und braun
Designpapier von Tattered Lace
Eifelturm-Stanze von Marianne
Swirls von ... weiß ich nicht mehr ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine karte! Sie sieht meisterhaft aus!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die Karte hat eine enorme Wirkung - auch ohne viel Schnick-Schnack, oder vielleicht gerade deswegen???
    Auf jeden Fall ist es ein Traumkärtchen geworden und Herr "Dätschmer" war mit Sicherheit so begeistert wie ich ;o)

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben als er diese tolle Karte bekommen hat,so Ton in Ton sieht es sehr edel aus,Danke auch für deine lieben Zeilen und hab noch einen schönen Tag ,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie besticht durch Klarheit und gefällt mir sehr gut. Da könnte man sehr gut einen Gutschein für eine Reise nach Paris verschenken, Da hast du sehr schnell gearbeitet für Herrn Dätschmer......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. "und schon ist das Kärtchen fertig"? ... und wunderschön! ♥ wow!
    ein kleines Meisterwerk, welches sicher für Freude sorgte.
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte, die Sie gemacht, Andrea.
    Nizza mit dem Eiffelturm.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...