Sonntag, 30. November 2014

Menschen,...


...die wir geliebt haben,
gehen nie wirklich von uns.
Sie lieben für immer
in unseren
Herzen weiter.
(Sylvana Rossetti)


Hallo ihr Lieben,

der Mann einer Freundin ist letzte Woche ganz plötzlich verstorben. Einfach so mitten aus dem Leben gerissen und ich bin noch immer fassungslos. Ich möchte mit dieser Karte einfach etwas Trost spenden.

Und denke mir, dass der eigene Stress und Kummer plötzlich bedeutungslos geworden sind, angesichts dieser Tragik. Mein Schatz und ich verabschieden uns, wenn ich morgens zur Arbeit gehe immer mit einem Winken. Ich drehe mich, wenn ich aus dem Haus gehe immer noch einmal um und schaue nach oben, wo er am Fenster steht und mir zuwinkt. Jetzt wird mir dieses Ritual noch wichtiger, denn es könnte ja immer der letzte Blick sein, den wir uns zusenden.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und schwarz
Designpapier von Tattered Lace
Stempel von SU

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft mit dem Verlust eines guten Freundes.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir Freunde verlieren geht auch ein Teil unseres Lebens von uns. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir ausreichend Kraft zur Verarbeitung Eures Kummers und auch für das Trösten Deiner Freundin.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Es ist immer sehr traurig, jemanden zu verlieren.
    Stärke gewünscht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ja wenn man so plötzlich einen lieben Menschen verliert und den noch vor Weihnachten ist es besonders hart,aber mit deiner Karte zeigst du ihr das du an sie denkst und du hast sie passend gestaltet und sie wird ihr etwas Trost spenden,dein Ritual finde ich sehr schön,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi,Danke auch für deine lieben Zeilen und lass dich mal drücken,ganz lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea
    Eine schöne, ansprechende Karte ist das geworden. Sie wird mit Sicherheit Trost spenden!
    Du sprichst mir der der Seele. Die kleinen Rituale werden einem wieder bewußter und wichtiger!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    auch mich hat diese Tragik sehr mitgenommen. Wie schnell doch das Leben vorbei sein kann. Mir fallen die Worte einer lieben Freundin ein. Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre. Wieviel Wahrheit darin steckt macht dieser Schicksalsschlag bewusst. Deine Karte wir Trost spenden in dieser schweren Zeit. Sie ist sehr ansprechend gestaltet.
    Wir pflegen seit dieser Nachricht unsere Rituale auch wieder sehr viel intensiver .
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist edel und sieht wundervoll aus.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...