Sonntag, 23. November 2014

Gute Besserung

Hallo guten Morgen, aus dem gar nicht so trüben Süden Deutschlands.

Hier strahlt die Sonne von einem wolkenlosen blauen Himmel. Und ich freue mich, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Herzlichen Dank für die vielen und lieben Kommentare, die ihr hier eingetragen habt.

Fast hätte ich vergessen, euch diese Karte zu zeigen. Ist schon eine kleine Weile her, dass ich sie für eine Kollegin nach einer Idee von der lieben Silvi gearbeitet habe.
Mir hat die Vorlage gleich so gut gefallen und die Stempel-Sets von SU schlummern hier im Regal, wollten auch mal genutzt werden. Wie immer hat mir das Spiel mit den Stempelfarben hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und grün
Stempel-Set "Petite Petals" und "Gorgeoue Grunge" von SU
Schmetterling-Mini-Stanze von Nellie Snellen
Stempelkissen "narcisse" und "wasabigrün" von SU
Halbperlen, Leinenfaden, Blumendraht

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich freue mich sehr das ich dich inspiriert habe und du so eine fantastische Karte gebastelt hast. Ich bin sicher deine Kollegin hat sich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    eine sehr tolle Karte hast du da gewerkelt.

    Tolle Farben hast du gewählt.

    Schönen Sonntag

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea
    die Karte ist dir super gelungen, sieht wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut umwerfende karte!
    Da muss man gleich wieder gesund werden!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Eine ganz süsse fröhliche Karte ist das geworden. Also wenn das nicht hilft und munter macht, dann weiß ich es nicht. Sehr sehr schön in der Gestaltung.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.








    AntwortenLöschen
  7. Viele wunderschöne Karten hast Du gewerkelt, liebe Andrea, während ich grippig "darnieder" lag ;o)
    Hier stellvertretend für alle die zauberhaften Karten aus den letzten Tagen ein ganz dickes Kompliment. Schön, dass Du auch diese bezaubernde und "leichte" Karte noch zeigst. Sie passt auch zu unserem derzeitigen "Frühlingswetter" ganz hervorragen. Sie ist Dir hervorragend gelungen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte hast Du da gebastelt. Die sieht richtig frühlingsfrisch aus. Toll!
    LIebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    bei uns war es Heute wieder sehr windig und die Sonne hat sich leider auch nicht gezeigt,aber deine Karte versüßt den drüben Tag,sie sieht so schön farbenfroh aus,Danke auch für deine lieben Zeilen und hab noch einen schönen restlichen SO,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    eine ganz tolle Karte von dir. Gefällt mir, wie du den Draht mit Perlen bestückt und sie um die Blüten verschlungen hast.
    Auch sonst ist deine Karte sehr schön aufgebaut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Die Gestaltung und die Farben sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Deine Karte in der Art gefällt mir sehr gut. Sie strahlt so viel Quirligkeit und Leben aus, da wird man automatisch schneller gesund.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Bussi und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    Eine schöne Karte, die Sie gemacht haben, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...