Donnerstag, 2. Oktober 2014

Teebox

Hy - da bin ich auch schon wieder!


Im Juni hatte ich meiner Kollegin zum Geburtstag eine Teebeutelspenderbox geschenkt. Sie hatte sich sehr gefreut und ihrer Tochter davon vorgeschwärmt. Jetzt hatte ich den Auftrag ebenfalls eine solche Box zu gestalten.

Was für eine Freude, denn die Teile machen wirklich viel Spaß und sehen dazu noch toll aus *jubel*. Und schon ging die Schnippelei hier los. Zuerst habe ich die Papiere zugeschnitten und die Ränder mit Ranger Distress etwas eingefärbt. Dann ging die "Kleberei" los. Meine Box ist aus Cardstock in rost-rot, gemattet habe ich mit Cardstock in mittelbraun. Das Designpapier ist aus der Serie "Princess" von PRIMA. Hier könnt ihr zwei Seiten sehen.

Ich habe die Schmetterlinge mit einer Stanze von SU hergestellt und zusammen mit der Häkelspitze aufgeklebt. Die Glitzersteinchen in der Ecke sind einfach freihändig aufgebracht und sollen so den Tanz der Schmetterlinge unterstützen *grins*

Den Deckel habe ich mit Schnörkelteilen geschmückt. Dazu habe ich eine kleine Stanze von Magnolie und unterschiedliche Reste, des für die Box genutzten Papieres, genutzt. Die Blümchen sind fertig gekauft und ich brauchte sie nur noch übereinander kleben und in der Mitte die "Blütenstempel" einsetzen.

Über dem kleinen Schlitz schwebt ein Schutzengelchen und ich habe die Box mit dem Lieblingstee befüllt.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in rost-rot, mittelbraun
Designpapier von PRIMA "Princess"
Stanzen von Magnolia und SU
Glitzersteinchen, Spitzenband

Kommentare:

  1. Beautiful gift box Andrea I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,,
    Dies ist eine schöne Geschenk-Box.
    Sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Geschenke Box. Sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Was haben Sie diesen Tee Box schön gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea
    Was für eine supersüsse Teebox. Mit vielen schönen Details gestaltet und ausdekoriert. Die gefällt mir sowas von Guuuuuuuuuuut. Da schmeckt der Tee noch dreimal so gut :-))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. über diese liebevolle Box hat sich bestimmt die Tochter gefreut!

    Schönes Wochenende + LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    deine Teebeutelbox sieht wunderschön aus. Du hast so viele wundervolle Details eingearbeitet. Ich bin sicher das die Box sehr gut gefällt und eine große Freude bereitet.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...