Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rückschau September

Hallo liebe Besucher,

wie die Zeit doch rennt, jetzt ist die erste Oktoberwoche auch schon wieder vorbei. Und somit ist es wieder einmal an der Zeit, die Werke des Septembers noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen.

Ein schöner Anlass für die Rückschau ist ja die Gelegenheit, die Arbeiten auf der Seite von Anna'sArt zu zeigen. Die Auswahl ist mir schwer gefallen, kam es doch mir so vor, als ob ich gar nicht so viel Zeit zum Basteln hatte. Wie frau sich doch täuschen kann *zwinker* Nicht jede Karte hat es auf die Kollage geschafft, selbstverständlich zeige ich meine "Gewinner-Karte" noch einmal. Mit der Mohnblumenkarte habe ich nämlich die Challenge "Geburtstag" bei BaLiSa gewonnen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    sehr schöne Karten und Boxen sind letzten Monat bei Dir zusammengekommen. Besonders die Teebeutel-Box fasziniert mich.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schönen Überblick, was Sie im letzten Monat gemacht haben.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Spaß, wie alle Karten des Monats zusammen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. They are all fantastic Andrea, looking forward to seeing what you come up with this month
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da ist ja im Setember wieder einiges zusammengekommen und gleichzeitig hat mich Dein Post daran erinnert, was ich schon lange ausprobieren wollte, es aber bis jetzt noch nicht geschafft habe, "meine Werke im September" ;-)
    Du hast wie immer ganz tolle Werke geschaffen.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Andrea- da hast du im letzten Monate wirklich sehr schöne Sachen gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...