Sonntag, 26. Oktober 2014

Note-Book

Hallo liebe Bloggersleut,

vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr alle wieder hier für mich eingetragen habt. Ohne euch würde mir das "Bloggen" gar keinen Spaß machen *lach*

Heute möchte ich euch mal keine Karte zeigen. Für eine Bastelfreundin habe ich vor ein paar Tagen ein "Note-Book" gebastelt. Den Namen wollte ich nicht abdecken, das ist ja auch nicht tragisch, wenn man sehen kann, für wen mein kleines Geschenk gedacht war *zwinker*

Eigentlich wollte ich einen Kellner-Block verbasteln, aber ich habe nirgendwo solch einen Block bekommen. Also habe ich im Kaufhaus diesen Block mit einem dazu passenden Bleistift erstanden.
Und schon ging es an das Schnippeln der Papiere. Ich habe ich für die tollen Papiere "Stationer`s Desk von "Prima" entschieden. Dazu noch einfarbigen Cardstock in rot und weiß. Auf der Innenseite habe ich meinen neuen, großen Hintergrundstempel von Impression-Obsession ausprobiert. Den Stempel habe ich schon vor längerer Zeit in einem kleinen Shop in S-Weilimdorf gekauft. Aber nicht immer passt das Spitzenmuster und so ist es hier sozusagen die Premiere gewesen.
Aus einem Rest roten Cardstock noch einen großen Schwirl. Das ausgestanzte Herzchen fand auch gleich noch sein Plätzchen auf der gegenüberliegenden Seite.
Inzwischen ist mein Päckchen angekommen. Mein Bastelfreundin hat sich sehr gefreut und so kann ich die Bilder hier endlich allen zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz
Cardstock in rot und weiß
Designpapier von Prima aus der Serie "Stationer's Desk"
Hintergrundstempel und Swirl-Stanze von Impression-Obsession
Buchstabenstanze von Joy
Stempelkissen von SU

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Dein Notizbuch hast Du sowohl außen als auch innen wunderschön gestaltet. Bei dieser fröhlichen Gestaltung macht das schreiben doch gleich viel mehr Spaß. Ich denke Dani wird sich riesig gefreut haben.
    Wenn Du Immer noch Kellner Blöcke verbasteln willst, hier kannst Du sie kaufen. Es gibt sie nur in großer Stückzahl. http://www.ebay.de/itm/like/121182562227?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

    ♥Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Das ist schön, was Sie geschaffen haben.
    Sie wird damit glücklich sein.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    schön hast Du den Block zu einem "externen Speicher" verarbeitet ;o)
    Die Premiere mit dem großen Stempel gefällt mir sehr gut und paßt auch mit dem unten knapp erkennbaren Stempelabdruck hervorragend ins Design des Notebooks. Das Designpapier der Vorderseite wirkt super.
    Ganz besonders ins Auge gefallen ist mir auch noch der passende Stift zum Blöckchen.
    Ein wirklich gelungenes Geschenk und mit Sicherheit hat sich Dani "nen Bagger" gefreut.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Dies du schön gemacht haben, eine wirklich schöne Notizbuch.
    Haben Sie einen guten Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    dein Block ist wirklich ein wunderschönes Geschenk geworden. Ich weiß auch das sich Dani darüber sehr gefreut hat. So ein Notizblock kann man immer gut gebrauchen finde ich. Deine Gestaltung ist absolut perfekt. Ich bin begeistert. Genieße noch den Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...