Montag, 6. Oktober 2014

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Hallo und guten Tag,


schön, dass ihr wieder einen Stopp hier bei mir einlegt. Besuch und Gäste zu begrüßen ist immer wieder schön und ich hoffe, es euch gefällt, was ihr hier zu sehen bekommt *freu*
Das lange Wochenende habe ich dazu genutzt um wieder ausgiebig Karten zu gestalten. Inspiriert durch die Challenge bei den Mädels der "Stempelsonne" habe ich auch eine herbstliche Karte gestaltet.
Einfach war das nicht, dann das Herbstbingo bietet zwar jede Menge Möglichkeiten, aber bei mir scheiterte es zunächst an den Stempelmotiven. Überleg, überleg.... ach ja! Ich habe doch den niedlichen Pilze-Stempel von Magnolia. Schlussendlich habe ich mich dann für die Reihe "Laub - Pilze - braun" entschieden. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell *grins*

Alle Papiere habe ich an den Rändern mit hellbrauner Farbe gewischt. Das Motiv ist mit Archival in "coffee" gestempelt und Copic-Ciao-Stiften coloriert. Für den Hintergrund habe ich zunächst eine Maske passend zum Motiv geschnitten, danach mit Stempel-Chalk in olivepastell gewischt. Nachdem die Farben gut getrocknet waren habe ich noch Distress-Crackle` Lack aufgetragen. So ist der tolle "used Look" entstanden.

Zwischen die Blumen und Swirls habe ich wieder ein paar Swarovski-Kristalle gesteckt. Mit Stickles etwas Glanz und Glimmer verteilt. Nachdem mich das Bingo von Stempelsonne zu dieser Karte angeregt hat, werde ich sie selbstverständlich dort auch zeigen.

Vielen Dank für euer Interesse und habt einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße - eure Andrea

Ich nehme mit dieser Karte bei folgenden Challenge teil:
stempelsonne Nr. 125 "Herbst-Bingo"
basteltanten Nr.42 "Herbst"
balisa-challenges "Herbst"


Meine Materialliste:
Cardstock in braun und orange
Designpapier von Studio Light
Stempel von Magnolia
Copic-Ciao-Stifte, Papierblumen, Swarovski-Kristalle

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Dies ist eine wunderbare Herbst-Karte.
    Sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.
    Schönen Details.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    deine Karte ist absolute Sahne und gefällt mir total gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Die ist super!

    Danke das Du bei der SsC und den Basteltanten mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches, herbstliches Kärtchen. Gefällt mir!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und die gefällt mir sogar obwohl ich den Herbst gar nicht mag *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte. Die Farben sind wieder super harmonisch abgestimmt und die Deko dezent und perfekt. Ich liebe diese Karte auch.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Eine total hübsche Herbst-Karte!! Danke fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da ist Dir aber eine tolle Herbstkarte gelungen! Noch dazu, wo der Anfang sich scheinbar "schwierig" gestaltete ;)
    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitspielst.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Herbstkarte in tollen Farben hast du gewerkelt. Vielen Dank auch, das du uns auf deinem kleinen Ausflug per Fotos mitgenommen hast. Es war sehr interessant.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die schön! - Da will ich glatt auch
    mal im Herbst Geburtstag haben ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  14. Eine Schöne Karte und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ein klasse Werk. Toll coloriert und dekoriert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag die Farben des Herbstes. Das rascheln der Blätter unter den Füßen und den Duft des Waldes. An all das erinnert mich deine Karte.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...