Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbst-TAG

Hallo ihr Lieben,


es wird auch noch mit Papier hier gearbeitet! Doch zu nächst möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken *freu*

Wir hatten in unserem Forum im Oktober wieder eine TAG-Tausch-Aktion veranstaltet. Nachdem mein TAG inzwischen angekommen ist, kann ich es endlich hier zeigen. Der Herbst hat mich wieder zum "Matschen" inspiriert. Und so habe ich mit Stempelfarben von SU in "Mandarine" und "Narzisse", Strukturpaste, Glimmer und Schablonen ordentlich Sauerei auf meinem Basteltisch veranstaltet *zwinker*
Natürlich durfte für den Herbst mein Pilze-Stempel von Magnolia nicht fehlen. Ich habe das Motiv grob ausgeschnitten und auf braunen Cardstock geklebt. Als Schmuck dienten mir dieses Mal kleine Federn und die Spitze.
Und damit meine Tauschpartnerin sich noch eine kleine Karte freuen kann, habe ich noch eine Szene mit den Magnolia-Stempeln gemacht. Zum Colorieren ahbe ich dieses Mal die kräftigen Rot-Geld-Orange-Tönen meiner Copic-Ciao-Stifte genutzt. So langsam gelingen mir auch wieder hübsche Gesichter *zwinker*
Auch das Kärtle habe ich relativ schlicht gehalten. Schließlich sollte der Hintergrund wirken können. Hier kann man auch ganz gut erkennen, dass ich die Paste mit einem ordentlichen Spritzer "Narzisse" eingefärbt habe. Das kleine Eulen-Charm habe ich so angebunden, dass es beweglich ist.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und braun
Stempelfarbe von SU in "Mandarine" und "Narzisse"
Stempel von Magnolia und SU
Spitze, Federn, Charm, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte und auch dein TAG sind wunderschön geworden. Die Gestaltung ist perfekt. Ich bin von deinen Matscharbeiten immer ganz begeistert. Bitte matsche noch viele so wundervolle Werke. Es macht einfach immer Spaß sie anzuschauen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Die Karte sieht schön Wetter, schönes Design.
    Sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Sehr niedlich und schön gemacht diese Karten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Andrea, Mensch kannst Du tolle "Sauereien" anrichten ;o))
    Mit den Farben hast Du die letzten Sonnenstrahlen unserer schönen Herbsttage auf das Papier gebracht. Die gestempelten Szenen sind super coloriert und spiegeln die Gute-Laune-Stimmung von Tag und Karte wider.
    Eine wunderbare Arbeit!

    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da bin ich wieder,schön das du an mich gedacht hast,ja nun bin ich wieder da und mache meine Runde und was muss ich da bei dir sehen ein wunderschönes herbstliches Set hast du da gebastelt einfach zauberhaft,hab ein schönes We und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein ganz entzückendes Kartenset hast du kreiert. Mir gefallen die Tildas auch immer wieder und deine ist sooo niedlich in Szene gesetzt. Die Hintergründe hast du ebenfalls klasse hinbekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Was für ein wunderschönes Set mit den tollen Farben, die mich an "Indian Summer" erinnern ;-). Wunderbar alles in Szene gesetzt!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...