Sonntag, 28. September 2014

Zum Geburtstag

Guten Abend ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei euch für den lieben Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare zu meinem letzten Werk bedanken.

Vor ein paar Tagen ist mir dieses Geburtstagskärtchen vom Basteltisch gesprungen. Ich hatte ein paar Papierreste, die ich nicht einfach so wegwerfen wollte und für Stanzteile reichen sie meist noch aus *zwinker* Dazu wollte ich unbedingt eine meiner neue Stanzen von "Tattered Lace" ausprobieren. Das Motiv ist recht groß, also habe ich das Stanzteil auseinandergeschnitten, um es auf meiner Karte zu arrangieren. Ich habe die Swirls so aufgeklebt, dass es wirkt, als würden sie das Stempelmotiv halten.

Meistens arbeite ich ja in Lagen und im Format 14,5 x 14,5 cm. Dieses Mal habe ich einfach nur unterschiedlich große Quadrate eingesetzt. Das Hintergrundpapier ist eine Zugabe im "Tattered Lace" Magazin Nr. 9. Mir gefiel es, weil die Stanzteile in Türkis gearbeitet sind.

Das Stempelmotiv ist von "Elisabeth Bell" und ich habe ihn gebraucht von einer lieben Bastelfreundin abgekauft. Endlich konnte ich den tollen Stempel ausprobieren. Zum Colorieren habe ich wieder meine Copic-Ciao-Stifte eingesetzt.
Jeans müssen ja nicht immer blau sein *zwinker* Meine kleine Gratulantin trägt eine grüne, mit Schnörkeln "bestickte" Jeanshose. Die Blümchen sind farblich etwas betont. Dazu kam noch etwas Glitzer im Haarband und Blumenkörbchen.

Das TAG ist einfach mit dem Geburtstagsgruß bestempelt und in eine Art Tasche hinterm Motiv eingesteckt. Statt Schleifenband kam bei dieser Karte einfach das Bändchengarn von SU aus dem Frühjahrsangebot zum Einsatz.

Und wie gefällt euch diese Karte?


Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und grüße sehr herzlich

- eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in hellbraun und weiß, Rest türkis
Designpapier von Tattered Lace
Stempelmotiv von Elisabeth Bell
Copic-Ciao-Stifte
Spruchstempel und Bändchen von SU

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Die neue Swirl Schablone verleiht der Karte einen tollen Anblick. Auch das Stempelmotiv hast du wunderschön verarbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Andrea, I like the adorable image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Super süße Karte die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Ein süsses Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft. Ein ganz reizendes Motiv was sich sehr gut macht mit dem Papier und dem Stanzmotiv von Tattered Lace ;-)). Die Stanzteile hast Du sehr wirkungsvoll eingesetzt.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Dies ist ein wunderbares Geburtstagskarte.
    Sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...