Dienstag, 16. September 2014

Love Shoes, Teil 2

Hallo und guten Abend ihr Lieben in der weiten Bloggerwelt!

Ich freue mich wieder "wie Bolle", dass ihr bei mir vorbeischaut und Interesse an meiner Bastelarbeit habt. Heute möchte ich euch den zweiten Teil zum Thema "Love Shoes" zeigen. Ich hatte bei der Geburtstagskarte ja schon geschrieben, dass ich dort nur die Reste verarbeitet habe. Ursprünglich sollte es nämlich nur ein Geburtstagskuchen-Bausatz nach www.mirid.de werden.
Das Rosenpapier ist so toll und auch stabil, da hat es richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Das Geburtstagskind sollte ein Geldgeschenk erhalten. Deshalb habe ich auf der Innenseite des Deckels ein kleines Scheinfachangebracht. Dazu habe ich mit einer großen Blütenhandstanze links das "Fenster" gestanzt. Damit das Fach stabil bleibt, ist ein Stück Windradfolie dahinter geklebt.

Die ausgestanzte Blüte war mir natürlich zu schade, um sie im Papiermüll zu entsorgen. Also habe ich die Blüte sofort "recycelt" in dem ich sie mit einem dunkelroten Glitzergarn umwickelt und unter das Label geklebt habe. Weil mir die Stifte auf der Schachtel dann doch zu "nackt" waren, habe ich einfach ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden geknüpft und so aufgeklebt, dass es aussieht, als wären die Stifte zusammen gebunden (leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen) *schnief*

Natürlich ist auch die Streichholzschachtel mit den Papieren geschmückt und der Einteiler in der Schachtel aus farblich passendem Designpier gestaltet. Und ganz wichtig: die Anleitung nicht vergessen!!! Ich bin ja schon neugierig, wie das gesamte Set beim Geburtstagskind "angekommen" ist.
Und was sagt ihr dazu? Hinterlasst doch einen kleinen Kommentar für mich.

Ganz liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelrot
Designpapier von Prima, Serie "Stationer's Desk"
Anleitung "Geburtstagskuchen-Bausatz"


hier noch einmal das ganze Set aus Karte und Bausatz

Kommentare:

  1. Gorgeous Andrea , I love the colours and the design

    AntwortenLöschen
  2. Ups jetzt ist der Kommi weg, na dann noch Mal. Tolle herbliche Geburstagsbox. Sieht wieder super schön aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Die Geschenk-Box sind wirklich toll.
    Sehr gut gemacht.
    Ich denke, wenn Sie es erhalten werden, Sie sind sehr glücklich.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    fantastisch Dein Bausatz und die Farben gefallen mir sehr gut.Klasse!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Sehr schön die Box, was Sie mit der schönen oben erstellt haben.
    Sie machen schöne Karten und Boxen Andrea.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber alles zu einem wundervollen und beeindruckenden Geschenk gewachsen, liebe Andrea.
    Tolle Ideen und wunderbar gestaltet. Das Papier ist wirklich der Hammer. Ich bin begeistert und das Geburtstagskind mit Sicherheit auch.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...