Sonntag, 14. September 2014

Birthday Greetings

sorry - das Licht "verfälscht"
die Farben
Hallo ihr Lieben,

nachdem das Kärtchen inzwischen beim Geburtstagskind wohlbehalten angekommen ist, kann ich es hier auch allen zeigen.
Bei der Gestaltung und Farbauswahl wollte ich es etwas dezenter und "vintage" haben. Eigentlich bin ich ja immer versucht, Alles schön in kräftigen und bunten Farben zu colorieren. Bei dieser Karte habe ich nur Copic-Ciao-Stifte genutzt, die eher ins braune tendieren und somit "matter" wirken. Das dumme - ich hantiere mit den Stiften, ohne mir die jeweiligen Nummern zu notieren *grins*

Wieder hat die Karte das Format 14,5 x 14,5cm. Mit einer Randstanze von "io-dies" und meiner "Trouvaille" habe ich einen schmalen Spitzenstreifen ausgestanzt und unter das Designpapier geklebt. Gemattet habe ich mit dunkelbraunem Cardstock, so kommen die schönen Farben des tollen Designpapiers von Prima, Serie "Princess" besser zur Geltung. Dazu habe ich mit Distress von Ranger die Ränder der Papiere gewischt. Den "Sketch" habe ich mir selber ausgedacht und die Zeichnung unten rechts ist bestimmt noch verbesserungswürdig - aber für den Anfang...*lach*

Und hier kommt sie die kleine Gratulantin - ist sie nicht herzallerliebst? Es handelt sich hierbei um einen Clearstamp aus der Serie "Lily Rose - Summerday".

Ich danke dir sehr herzlich für dein Interesse und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße - Andrea
mein erster Sketch

Meine Materialliste:
Cardstock in nelkenweis und dunkelbraun
Designpapier von Prima aus der Serie "Princess"
Copic-Ciao-Stifte
Stempel von Lili Rose "Summerday"(Ein Goodie der Zeitschrift Papercraft & Inspirations)

Ich versuche mein Glück bei der Challenge
 basteltanten, Nr.41 "Alles Geht"
4kraftygirlzchallenges "Anything goes"
brownsugarchallenge "Celebrations"

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Dies hat sich eine wunderbare Geburtstagskarte.
    Sie sind sehr kreativ.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine tolle Karte ist Dir da wieder gelungen und ich weiß die Empfängerin hat sich super gefreut.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Andrea, I like the colours the image and the punched border
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin von deiner liebevollen Gestaltung wieder total begeistert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Kärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herzallerliebst, wie du den Sketch umgesetzt hast!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist sehr, sehr schön geworden, liebe Andrea.
    So liebevoll ist alles miteinander kombiniert und dekoriert. Das Geburtstagskind wird begeistert gewesen sein.
    Auch die Sketch-Vorgaben hast Du traumhaft umgesetzt.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, thanks for sharing it with us in the Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte. Danke daß bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...