Sonntag, 3. August 2014

Happy Birthday

Hallo und wunderschönen Sonntag! Als erstes möchte ich mich bei allen meinen Besucherinnen und Besuchern für die netten Kommentare bedanken, die ihr zuletzt für mich eingetragen habt. Ich freue mich immer sehr, wenn mein Postfach gut gefüllt ist *lach* Und so freue ich mich, dass du hier vorbeischaust und Interesse an meiner Bastelei hast.

Nachdem die Karte angekommen ist, kann ich sie euch endlich hier zeigen *freu* Eine Bastel-Freundin hatte vor kurzem einen runden Geburtstag und ich habe ihr diese beiden Mäuse geschickt.
Bei den Farben habe ich dieses Mal Ton-in-Ton gelb/braun gearbeitet. Die Papiere stammen alle aus der Serie "The Everyday Essentials" von DCWV.
Das Glänzende Papier links habe ich selber mit Gilding Flakes "Royal Peacock" hergestellt. Nachdem der Spezialkleber getrocknet, die überschüssigen Flocken abgeschrubbt waren, habe ich das Papier mit einem Prägefolder noch gepresst und so mit Schnörkeln versehen.
Das Stempelmotiv "Long Stem Cuties" ist von Penny Black. Bevor ich das Motiv mit Copic-Ciao-Stiften coloriert habe, habe ich den Hintergrund mit einem Stempelkissen von Ranger gewischt.
Als Vorlage diente mir ein Sketch von Marianne Design.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in braun, Designpapier von DCWV
Stempel von Penny Black und Copic Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Dies ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.
    Ihre Freundin wird hier sehr glücklich sein.
    Liebe Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Was für eine nette Karte.
    So süß,

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hier meldet sich die Freundin :-)))) die diese wunderbare Karte bekommen hat und sich wahnsinnig riesig über diese schöne Karte und die süssen Beigaben gefreut hat. Nochmals ganz ganz lieben Dank liebe Andrea. Die Überraschung war perfekt! In Natura kommt die Karte noch schöner raus. GLG Lilli-Petra "bussi"

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüüüüßes Werk ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea... ja, die ist ja süß ... eine super schöne Karte ist dir gelungen..

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehupft. Das Motiv mit den beiden Mäuschen, die diese schöne Rose stemmen ist einfach zu niedlich.
    Kein Wunder, daß sich Petra doll darüber gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...