Freitag, 8. August 2014

Birthday Wishes

Hallo und schönen guten Tag!
Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr einen Stopp auf meinem Blog einlegt und euch für meine aktuelle Karte interessiert.

Für eine liebe Freundin habe ich zu ihrem besonderen Geburtstag eine sommerliche Karte gebastelt. Ich habe mich für die Kombination aus gelb und braun entschieden. Wieder einmal ist das Kärtle im Format 14,5 x 14,5 cm gestaltet.
Die Papiere waren ein Goodie aus einer englischen Zeitschrift, ich weiß leider nicht mehr von welcher, auf jeden Fall ist es aus einer Serie mit Namen "Lily Rose".

Das Stempelmotiv von Holly Hobbie habe ich schon öfter hier gezeigt. Dieses Mal habe ich mit Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von Faber Castell coloriert.
Den Sketch habe ich in der Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" Ausgabe 133 August 2014 gesehen.
Die weiße Spitze habe ich doppelt, dazu versetzt übereinander geklebt. Damit man das Klebeband nicht sieht ist ein gelbkariertes Satinband aufgeklebt. Die Schleife und die Rosen sind mit Stickles "diamond" beglimmert.

Ich bin gespannt, wie euch diese Karte gefällt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar für mich *freu*

Liebe Grüße - eure Andrea

Ich zeige diese Karte bei den Mädels von
kreativzeit Challenge # 17 "Alles geht"
balisa-challenges   "Alles geht"

Meine Materialliste:
Cardstock in gelb und braun
Designpapier "Lily Rose"
Stempelmotiv von Holly Hobbie
Spitzen, Schleifen, Papierblümchen, Stickles und selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Eine andere schöne Grußkarte.
    Sie sind wirklich in den Karten machen ganz gut, zu loben.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, sommerliche Karte ist das geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. einfach herzallerliebst gestaltet!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa und Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, und vielen Dank für die Teilnahme bei der Kreativzeit. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt man ins Träumen ... ich danke dir für deine TN BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. oh, sehr schön ist die geworden und alles passt so perfekt zusammen, toll.


    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...