Donnerstag, 24. Juli 2014

Mit einem Kuss

Hallo liebe Bloggersleut

eine liebe Bastelfreundin hat in unserem schönen Forum "Silvis Bastelfamilie" ein Geheimnis organisiert. Ich habe für sie als kleines Dankeschön diese Karte gewerkelt.

Ihr kennt mich ja nun schon und wie immer habe ich eine quadratische Karte im Format 14,5 x 14,5 cm gebastelt. Auf dem Foto kommt das zarte gelb vom Cardstock gar nicht richtig "rüber".
Das Designpapier stamm von Studio-Light. Leider steht kein Name für die Serie auf dem Block, so dass ich dazu nichts schreiben kann. Die Papiere sind so schön und alle doppelseitig bedruckt, alles passt harmonisch zueinander.

Die Blume ist aus weißem Spezialpapier ausgestanzt. Anschließend habe ich mit Stempelfarbe in einem Rot- und einem Grünton das Stanzteil gewischt sowie mit Glimmermist von SU besprüht. Anschließend habe ich es auf das hellbraune TAG geklebt.

Die Karte ist nach einem Sketch aus einer englischen Zeitschrift gearbeitet. Dazu noch etwas Spitze und farblich passendes Satinschleifchen. Ein paar Glitzersteine - fertig.
Das Kärtchen ist inzwischen angekommen und so kann ich es heute hier zeigen.

Ich bedenke mich wieder für dein Interesse und wünsche dir einen wunderschönen Sommerabend. Liebe Grüße - Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in zart gelb und hellbraun
Stanze mit Blumenmotiv
Designpapier von Studio-Light
Spitze, Schleife, Glitzersteinchen
Stempelkissen und Glimmermist von SU

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schöne. Tolle Farb Kombi gefällt mir sehr gut.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...