Dienstag, 1. Juli 2014

Mein kreativer Juni

Hallo alle Zusammen,
 
 
der Juni ist wieder so schnell vorbei gezogen. Und schon ist Zeit für eine persönliche Rückschau und die Challenge bei Anna's Art. Ich habe im Juni unerwartet viel gebastelt und so ist mir die Auswahl sehr schwer gefallen.
 
Nicht jedes meiner Werke hat es in die Collage geschafft.
Hier kommen nun meine persönlichen "Highlights"

 
Bei   Anna's Art könnt ihr euch dann im Laufe des Monats anschauen,
was für tolle Werke von den Bloggerinnen
im Juni erarbeitet wurden.
 
Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Dies ist ein wunderbarer Überblick über den Monat Juni.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Highlights gefallen auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...