Donnerstag, 3. Juli 2014

BirthdayWishes

Diese beiden Hündchen sitzen im Garten und möchten so gerne zum Geburtstag gratulieren.

Auf die Idee, etwas mit Hunden zu werkeln bin ich durch dir aktuelle Challenge bei "Animal Friends" gekommen.
Ich finde Tiere sind genauso schwer zu colorieren, wie Menschen und so hat es bei mir auch mehr als einen Anlauf gebraucht, bis ich mit den beiden Hündchen zufrieden war. Mal stimmte die Perspektive durch die Blüten nicht, dann war der Hintergrund zu "blau" oder die Hunde sind "misslungen". Aber mit diesem Bildchen bin ich zufrieden *grins*

Zunächst habe ich die Hündchen gestempelt. Anschließend habe ich mit Hilfe einer "Maske" die Blüten rechts und links von den Hunden gestempelt. Der Weg ist einfach nur mit den Aquarell-Stiften schraffiert. Alle Motive sind mit Aquarell-Stiften "Albrecht Dürer" von Faber coloriert. Der Himmel ist mit einem kleinen Stempel unter zur Hilfenahme von Masken gewischt.

Wieder einmal habe ich einen Sketch von MarianneDesign als Vorlage genutzt. Die Papiere sind von Studio Light, allerdings kann ich nicht mehr sagen, wie die Serie heißt. Es ist ein Block mit doppelseitig bedruckten Papieren in der Größe 15 x 15cm.
Dieses kleine Hündchen ist in der rechten oberen Ecke angeleint. Und aus den Resten der Papiere habe ich dann noch ein paar Swirls als eine Art "Gras" gestanzt und aufgeklebt. Auf einzelne Blätter sind kleine Glitzersteinchen in weiß und rot gesetzt.

Ich bedanke mich wieder für euer Interesse und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Stempel aus der Serie "Apple of my Eye" von Jayne Nestorenko
Cardstock in Erdbeerrot
Design-Papier von Studio-Light
Glitzersteinchen, diverse Stanzen, Eyeletts und Bändchen

Mit diesem Kärtchen möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen
Animalfriends  #16 "Hund/Katze"
allwayssomethingcreative  #78 "Hauptfarbe rot"

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea I like the sweet image the colours and the charm
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Gefällt mir total gut.
    Danke daß du bei den Animal Friends und Allways something creative mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dreja, das wollte ich schon lange mal machen ;)))
      Ich schaue nur nicht so regelmäßig, was es an Challenges gibt. Dabei ist es bei euch immer sehr interessant und die Werke sind toll! Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  3. Dein Kärtchen ist umwerfend schön!!!

    Danke das Du bei den Animal Friends mitmachst.

    Lg
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja meine kleine Perfektionistin...aber ich weiß schon, was will man machen, wenn man denkt es ist nicht so gut gelungen...aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich denke die Vorherigen sicher auch..
    Sei lieb gedrückt von jacky

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, Andrea.
    Die Hunde auf der Karte sind toll, ich liebe Hunde.
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wow... dein Kärtchen ist zauberhaft geworden, tolle Gestaltung und du hast die Hunde schön coloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Schön das wie dich inspiriert haben und ich hoffe, du bist das nächst mal wieder dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung. Mir gefällt Dein Werk sehr gut
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...