Donnerstag, 26. Juni 2014

Willkommen Baby

Hallo dort draußen in der weiten Welt! Ich freue mich, dass du wieder etwas Zeit für mich und mein Werk hast. Und wenn du einen Kommentar hinterlassen würdest, wäre das toll.
Aber ich möchte nicht versäumen, mich für die Kommentare zu meinen zuletzt gezeigten Bastelarbeiten bei euch bedanken.

Schon eine ganze Weile bewundere ich Karten, die wie kleine Explosions-Boxen gearbeitet sind und klein zusammengefaltet werden können. Das Schönste: sie können in einem DIN A6-Umschlag zum Standardporto verschickt werden.
Am Wochenende habe ich im "WWW" eine Anleitung gefunden, die leicht nachzuarbeiten war. Und ich bin noch immer begeistert, wie leicht diese Karten nach zu basteln gehen und wie viel Spaß es macht *freu*
Die Papiere und Stempel sind von SU sowie von Viva-Dekor. Die kleinen Schuhe und das Häschen habe ich auf einen schmalen Streifen durchsichtige Folie geklebt, so dass sie aussehen, als würden sie "schweben". Die Herz-Luftballons sind an den kleinen "Bändchen" und an der überlappenden Stelle mit einem kleinen Tupfer Kleber zusammen geklebt.
Coloriert habe ich mit meinen Copic-Ciao-Stiften. Ich habe mich wieder für kräftige Farben, passend zum Designpapier von SU entschieden.

Ich bin gespannt, wie das Kärtchen "ankommt".

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock und Designpapier von Stampin' up
Stempel von Viva-Dekor
Stanzen von Marianne-Design

Kommentare:

  1. Das ist der absolute kreative hammer!

    Wahnsinnig toll gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful Andrea, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Dies ist eine wirklich schöne Geschenk-Box.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine wunderschöne Box ist es geworden.

    Super toll

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Boxkarte ist dir mehr als gelungen und einfach nur zauberhaft.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr shöene box, kreatie, Liebe grüsse aus Belgie mit regen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...