Montag, 23. Juni 2014

Collecting Sea Shells

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon so sehr, nur noch 4x arbeiten, dann habe ich Urlaub. Mein Schatz und ich werden eine Woche in den Süden fliegen. Zu meinen großen Freuden zählt das Muscheln suchen und noch heute gehe ich, wie ein Kind am Strand entlang und sie ein *zwinker*
Was liegt da näher als eine Karte zu basteln, die meine große Vorfreude zum Ausdruck bringt?
Den Stempel habe ich vor ein paar Wochen von einer lieben Bastelfreundin abgekauft.
Das Motiv von Penny Black habe ich mit Copic-Ciao in kräftigen blau und Türkis Tönen coloriert. Um den Hintergrund zu wischen, habe ich mir eine Maske erstellt und den Himmel mit Stempelfarbe gewischt.
Die Design-Papiere sind von Max Brinkmann - Folia und lagen schon eine kleine Ewigkeit in meiner Papierkiste. Bei der Anordnung habe ich mich wieder an meinem Lieblings-Sketch von Marianne-Design aus dem Jahr 2011 orientiert. Natürlich gehört ein kleines Seepferdchen und ein Seesternchen ans Meer, aber auch ein abgeknabberter Fisch *grins*.
Da ich am Sonntag nicht klopfen wollte / durfte, habe ich mich einfach für bunte Klammern als "Halterungen" entschieden.

Ich hoffe, dass euch das Kärtchen gefällt. Dies ist gleichzeitig mein Challenge-Beitrag bei den Basteltanten  #38 "Midsommer".

Liebe Grüße und vielen Dank für's Anschauen - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, hell- und dunkelblau
Designpapier von Max Brinkmann
Stempel von Penny Black
Charms, Copic-Ciao, bunte Klammern und Halbperlen

Kommentare:

  1. Andrea- die Karte ist super- so richtig sommerfeeling!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag diese sommerliche Karte schon jetzt sehr gern... da kommt doch Urlaubsstimmung auf. Danke.
    Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da wünsche ich dir und deinem Mann einen schönen Urlaub,ich kann dich gut verstehen ,ich gehe auch gerne an den Strand um Muscheln und was es sonst noch so gibt zu sammeln,deine Karte ist ein Augenschmaus und du hast es richtig gemacht und deiner Bastelfreundin den Stempel abzukaufen,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das eine goldige Karte liebe Andrea. Einfach Zuckersüß und auch Deine Gestaltung hast Du so liebevoll Kreiert. Es ist ein kleiner Sea Traum. Wunderwunderschön. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du, wie dieses süße Mädchen Muscheln am Strand sammelst.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Schöne Karte ist diese wunderschöne Farbe, meine Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Eine sehr lustige und schöne Urlaubswünschen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und in tollen Farben!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne karte ist das!
    ich liebe deises motiv.

    danke für deine teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...