Mittwoch, 7. Mai 2014

Karte mit Inchies


 

Hallo,

ich habe für eine Forumsaktion eine Karte nach Vorgabe gebastelt.
Das Thema lautete "Mit Inchies", und mir ist diese Karte vom Basteltisch gesprungen.
Dazu habe ich noch ein kleines Label ausgestanzt auf welches ich den Spruch "Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie!" gestempelt habe.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß 13,5 x 13,5 cm
Designpapiere, Stanze und Schleifenband, Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist wieder ein bezauberndes Kärtchen geworden, gefällt mit gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super gut, eigentlich wollte ich auch mitmachen, hänge aber in den Perlen, ich vermute ich schaff es nicht - somit bleibt mir das genießen Deine Karte... die Farben sind wieder super schön.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte Andrea.
    Schöne Farben und schön mit dem Weißer Bogen auf sie.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...