Freitag, 9. Mai 2014

2 x 3 = 4

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf der Stempelmesse Süd in Korntal leider den WS bei der "Stempelbar" nicht mitmachen können und die tollen Stempel waren auch ausverkauft. Aber letzte Woche hatte ich Urlaub und war in Berlin, was liegt da näher als eine Besuch bei der "Stempelbar" und so konnte ich vor Ort einkaufen gehen *freu*

Meine "Beute" sind diese tollen Stempel aus der Serie "Street Art" und ich musste unbedingt eine Karte damit basteln. Und da die Karte inzwischen auch bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie hier zeigen.

Für die Mauer habe ich einen Stempelabdruck zunächst auf grauem Cardstock gesetzt. Ich habe
kein Stempelkissen in grau, also habe ich den Stempel mit Schwarz eingefärbt und auf "Schmierpapier" abgedrückt. Mit der restlichen Farbe ist dann die Mauer entstanden. Genauso bin ich mit dem Stempel "Pippi Langstrumpf" verfahren. Die schwarze Mauer ist auf schwarzem Cardstock mit durchsichtigem Embossing-Pulver embosst. Anschließend habe ich einfach ein Stück ausgeschnitten und auf den grauen Hintergrund mit 3D-Pads geklebt. Das Gras habe ich mit Copic-Ciao gemalt.

Liebe Grüße und vielen Dank für deinen heutigen Besuch auf meinem Blog - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in orange, schwarz und grau
Stempel von "Stempelbar" aus der Serie "Street Art"
Embossingpulver, Copic-Ciao

Kommentare:

  1. Na siehst du dann hast du deine Wunschstempel ja doch noch bekommen. Schön die Pipi, das Motiv ist immer wieder total schön.
    Auch die Karte gefällt mir UND auch das du am Freudichtag mit machen möchtest. ABER leider hat es nicht geklappt, du musst direkt im Beitrag auf inlikz gehen dann kannst du deinen Beitrag bei mir posten.
    Versuch es halt noch einmal, wird schon gehen.
    Lieben Gruß von mir nach Bayern
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte, total klasse :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Ein schönes Wandbild.
    Wie schön, dass sie Stempel des Wandbildes gemacht haben.
    Schön wie die Karte, haben Sie nun erstellt.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    einfach Klasse dein Werk und wenn ich das nächste mal in Berlin bin werden ich mal nach Stenpelbar Fahren,Danke für den Tipp,
    hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea
    zu deiner Karte kann ich nur wow sagen, die hast klasse gmacht "super"
    und i bin dir a weng neidisch daß du in der Stempelbar shoppen warst "grins"
    glg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...