Sonntag, 13. April 2014

TAG und Karte

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ihr heute wieder Zeit findet, meinen Blog zu besuchen . In "Silvi's Bastelfamilie" haben wir auch für den Monat April wieder eine TAG-Tauschaktion. Nicht immer reicht mir die Zeit, um mich an den Tauschaktionen zu beteiligen, aber dieses Mal hat es gepasst. Das Motto für den TAG lautete "Der April macht, was er will!".
Ich kann euch heute mein Werk schon zeigen, denn die Post ist bei meiner Tauschpartnerin bereits angekommen.

Weil wir beim Thema alle frei entscheiden konnten, habe ich wieder etwas ausprobiert. Ich habe ein Set gebastelt, das fast keinen Schnick-Schnack aufweist. Der kleine Stempel war  in 2013 ein Goodie von "Craft Stamper". Bei der Karte habe ich zunächst links oben gestempelt, dann die Mitte und anschließend die restlichen Abdrücke gesetzt. Das Motiv in der Mitte ist mit Copic-Ciao-Stiften coloriert und anschließend embosst. Mit einer bunten Klammer habe ich ein Schleifchen befestigt.

Auch beim TAG habe ich wenig dokoriert. Das Motiv in der Mitte habe ich wie bei der Karte gestempelt und coloriert. Damit das Ganze plastisch wird, habe ich das Motiv noch 2x gestempelt und ausgeschnitten. Die ausgeschnittenen Pinsel im Glas sind mit 3D-Abstandshaltern aufgeklebt. Durch die Aufhänge-Öse habe ich eine Schleife gezogen und noch mit einem Blümchen verziert. In der unteren Ecke wieder mit einer blauen Klammer das Schleifenband befestigt - fertig!

Ich wünsche euch allen bereits heute einen schönen Palmsonntag und bedanke mich für den netten Besuch auf meinem Blogg

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in bordeaux
Copic-Ciao-Stifte
Stempel von Craft Stamper
Blümchen, Briefklammern, Schleifenband

Kommentare:

  1. Hallo Andrea- gerade das schlichte mag ich sehr
    LG zum Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey na die sieht ja auch mal Klasse aus - so ganz anders - eben schlicht und farblich zurückhaltend - toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card & tag, I like the design. any artist would love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    mal was ganz anders aber sehr schön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Schön, dass Sie den Übersetzer benutzt haben.
    Es lief sehr gut.
    Was halten Sie erneut eine nette Karte haben, immer etwas Neues, sehr gut.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir ausnehmend gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, Andrea.
    Sie sind sehr kreativ, Komplimente.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...