Sonntag, 6. April 2014

Stempelmesse Süd in Korntal

mein Werk mit Copic und gesprühtem Hintergrund
Hallo, guten Abend!

Gestern war es mal wieder soweit: Stempelmesse in Korntal bei Stuttgart. Ich freue mich jedes Jahr auf's Neue darauf. Auch in diesem Jahr brauchte ich nicht alleine gehen, sondern wir waren zu Viert. Vom Bodensee ist Petra mit dem Auto angereist. Da wir die weitere Fahrt nach Korntal mit dem ÖPNV geplant hatten, haben wir uns an der Station mit Regina getroffen.
Petra, Regina, ich und Anna
Jetzt mussten wir erst einmal nach Stuttgart kommen, um uns dort mit Anna zu treffen, die mit dem ICE aus dem schönen Chiemgau kam.
Die Weiterfahrt zu Viert war total lustig, es wurde erzählt, geschnuddelt und viel gelacht. Und so waren wir schnell am Ziel in Korntal.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ganz viele WS mitzumachen. Und obwohl wir zeitig dort ankamen, waren die meisten WS schon ausgebucht. Schade *schnief*

Diny in Aktion
von Diny gestaltete TAGs 
Also haben wir uns erst einmal umgeschaut und eingekauft. Wie schön dass man sich bei Diny und Anni am Copic-Stand nicht anmelden musste. So konnten wir doch noch an einem WS teilnehmen und von den beiden Damen viel lernen.
Diny's Karte mit Autogramm
Die arme Anni musste mit mir ganz schön Geduld haben, denn ich hatte zum ersten Mal eine Sprühspistole in der Hand und war viel zu hektisch. Aber mein Werk (siehe oben) kann sich trotzdem sehen lassen*grins*
Ich habe von Diny ein Kärtchen mit Autogramm geschenkt bekommen. Auch diese Karte werde ich, wie alle Werke die ich bei früheren Messebesuchen von ihr bekam, in Ehren halten und mich immer wieder inspirieren lassen *freu*

Am Stand von Whiff-of-Joy steppte der Bär! Mensch, da war so viel los, dass man gar nicht schauen konnte, was da Tolles in den Kästen schlummerte. Am Ende habe ich mir ein schönes Set mit Sprüchen und passender Stanze, sowie ein Überraschungstütchen mit Blumen gekauft.

das Ergebnis vom 2. WS

Einen weiteren WS konnten wir dann noch bei den Mädels vom "Stempellädle Weilimdorf" mitmachen. Die WS dort waren so beliebt, dass sie gar nicht mit Vorbereiten hinterher kamen. Aber mit etwas Geduld, geht alles.

Stempelset von VIVA-Dekor
Ich habe dann noch das letzte vorhandene Stempelset von VIVA-Dekor ergattern, das Osterhäschen enthält. Wie ich mich freue, denn ich habe meinen Wunsch geäußert und schon hat eine der lieben Standmitarbeiterinnen in der großen Kiste für mich gesucht. Nochmals ganz herzlichen Dank an dieser Stelle!!

meine neuen Schablonen
Meine drei Begleiterinnen mussten dann ganz schön viel Geduld mit mir haben. Denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt, weitere Stempelfarben zu kaufen, wollte aber ein ganz bestimmtes Fabrikat.
Leider habe ich es nicht bekommen. Also überlegte ich hin und her, ob ich als Ersatz Fläschchen von RANGER mitnehmen will. In die Hand genommen - überlegt - zurück gelegt - so ging das ein paar Mal, bis ich am Ende beschloss, keine Farbe zu kaufen.
Tja, und gerade als wir die Jacken angezogen hatten, um zur S-Bahn zu laufen, entdeckte ich bei Anna ganz tolle Schablonen. Die hätte ich auch gerne - und so bin ich schnell zurück gelaufen und habe ebenfalls 2 Schablonen ergattert.

Das war wieder ein gelungener Messetag und es war so schön, mit Anna, Petra und Regina ein Kleeblatt zu bilden und zu stöbern. Euch ein herzliches Dankeschön für diesen traumhaften Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Messen sind immer schön- aber auch anstrengend
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Ich glaube, Sie hatten einen schönen Tag.
    Und jeder, der Spaß Dinge wieder nach Hause.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Messen sind immer etwas ganz tolles, wenn man doch nur einen Dukaten Esel dabei hätte. ;))) Es gibt immer zu viele schöne Sachen die Frau einfach haben muß lach...
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren Deiner neuen Bastel Utensilien.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...