Montag, 14. April 2014

Have a lovely Day

Für einen jungen Mann habe ich am letzten Wochenende diese Karte gebastelt.

Ich habe auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Blümchen und Co. sind nichts für Jungs *grins* Der Stempel von Nellie Snellen ist jedoch so niedlich, der musste es einfach sein. Ich habe ihn mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die weißen Flecken beim Pferdchen sind mit einem Lackstift gesetzt.

Bei der Auswahl der Stift-Farben habe ich mich am Papier orientiert. Die Papiere sind aus der letzten Sale-a-Bration von SU und gefallen mir sehr gut. Die Faux-Stitching-Ränder sind mit Fineliner in olivgrün gezogen. Die Ränder der unterschiedlichen Papiere habe ich mit Distress in "pumice Stone" und "flüsterweiss" von SU gewischt.

Der Spruchstempel ist ein Goody von "Craft Stamper, April 2014". Ich habe mit Archival-Ink in "coffee" gestempelt und mit klarem Embossingpulver bestreut. Ein Knopf macht sich als Verzierung für einen Jungen immer gut, oder?!? Durch die Knopflöcher habe ich ein Stückchen Faden gezogen und dann den Knopf auf der Karte festgeklebt.

Vielen Dank, dass ihr wieder hier einen Zwischenstopp eingelegt habt und über einen Kommentar würde ich mich wieder sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea
Ich möchte an der Farb-Challenge von BaLiSa teilnehmen


Meine Materialliste:
Cardstock in braun und weiß,
Designpaiere von SU
Copic-Ciao-Stifte, Lackstift in weiß
Stempel: Nellie Snellen und "Carft Stamper"

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea, eine schöne Karte für Jungs hast du gebastelt, klasse. Ich überlege auch immer bei Jungskarten, wie machst du es, Blümchen geht nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Monat
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Diese Karte für den jungen Mann ist sehr schön

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, lebendige karte für einen kleinen Mann!

    LG. Hanne_45

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...