Samstag, 8. März 2014

Oldie

Hallo ihr Lieben,
viel Zeit, um an den Basteltisch zu sitzen, habe ich unter der Woche ja nicht. Aber dieses Kärtchen ist mir dann doch gelungen. Es wandert erst einmal in meine Vorratskiste.
Als Vorlage diente mir wieder ein Sketch aus dem Heft "Marianne Doe!" Winter 2011.  Die Stanzteile sind ebenfalls alle von MarianneDesign.
Als Grundlage dient weißer Cardstock und ich habe wieder im Format 14,5 x 14,5 cm gebastelt. Die Ränder der verschiedenen Papiere habe ich mit blauer Stempelfarbe gewischt.

Da mir der weiße Hintergrund unter dem Oldtimer zu "farblos" erschien, habe ich die Sonne mit einem gelben Stempelkissen aufgetupft. Das das Gelb nicht ganz "sauber" ist, liegt daran, dass ich oft mit Spruchstempeln Farbverläufe mache. Und da bleibt dann auch etwas "falsche" Farbe am Stempelkissen hängen. Nun, hier passt es ja, dass etwas rot hängen geblieben ist *grins*

Viel Schnick-Schnak habe ich dieses Mal nicht genutzt. Die Blätter sind ebenfalls von MarianneDesign. Die braunen Blümchen habe ich bei meinem Messebesuch in Wiesbaden letztes Jahr am Stand von LaBlanche entdeckt. Papierröschen liegen hier in allen möglichen Farben in meinem Bastelschrank und gehen komischer Weise nie aus *lach*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkelblau
Designpapier von Max Brinkmann
Stanzen und Sketch: MarianneDesign
Papierblumen, Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder ganz außergewöhlich. Schön, wenn Du karten nacharbeitest, denn da bekommt man sicher immer noch neue Anregungen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. die sieht sodass von stylish aus!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Schöne Karte, die Sie gemacht haben, sehr schön wie der Oldtimer.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende,
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich bin immer wieder begeistert von deinen zauberhaften Karten
    Eine schöne Idee mit dem Oldtimer.

    Liebe Grüße und geniesse den achönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant card Andrea I love the car.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...