Mittwoch, 19. März 2014

nicht ohne meine Tasche!

Hallo!

Vielen Dank, dass du wieder hier bei mir auf dem Blog vorbei schaust. Ich freue mich, dass ich dein Interesse wecken konnte und wenn du magst, dann hinterlasse doch einen Kommentar.
Verrückt... Diesen Monat scheint sich meine Kreativität auf Verpackungen zu konzentrieren *grins*
Bestimmt ergeht es euch genauso wie mir: oft bleiben Reste vom Designpapier übrig, die sich nicht immer für eine Karte eignen. Ich  habe in meiner Restekiste Papiere ausgesucht, die alle 15x15 cm groß waren und sich vom Motiv her eignen. Herausgekommen ist eine "Handtaschen"-Sammlung, ideal für ein Treffen mit lieben Freundinnen! Die Vorlage zu dieser Handtasche habe ich beim Bastelbienchen gesehen. Und ich kann euch sagen, es besteht große Suchtgefahr *lach* Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören, denn es macht wahnsinnig viel Spaß und geht total leicht.


Befüllt habe ich die Taschen mit unterschiedlichen Schokoladen. Mit einem kleinen Stempel habe ich auf die Blümchen den kleinen Gruß gestempelt. Ach so: die Blümchen sind beim Ausstanzen der Henkelchen entstanden. Schließlich kann frau nichts wegwerfen.

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Designpapier unterschiedlicher Hersteller
Envelope Punch Board
Kreisstanze, Papierschnur und Stempel

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen allerliebst aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    da warst du aber sehr fleißig. Sind sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich glaub ich weiß schon wer vielleicht eins von diesen niedlichen Täschen "heute" bekommen wird ;-)).
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - Hast du auch eine ganz große Tasche dabei? ;-)).
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sehen absolut super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...