Donnerstag, 6. März 2014

Mein kreativer Monat: Februar 2014

Hallo alle Zusammen
 
ich habe im Februar unerwartet viel gebastelt und so ist mir die Auswahl schwer gefallen. Nicht jedes meiner Werke hat es in die Collage geschafft.
 
Mir gefällt die Idee von Anna's Art, so lasse auch ich inzwischen jeden Monat noch einmal Revue passieren. Für den Februar habe ich folgende Arbeiten ausgesucht:
 


Bei Anna's Art Art könnt ihr euch dann im Laufe des Monats anschauen, was für tolle Werke von den Bloggerinnen im Februar erarbeitet wurden.
 
Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du hast wirklich sehr schöne Werke im Februar gestaltet und jedes ist ein Unikat für sich. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Collage deiner Werke
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Sie haben eine schöne Collage von den Zeichnungen, die Sie im Februar gemacht.
    Es sieht gut aus.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ein wunderschönen Rückblick zeigst Du, die Karte mit den Katzen gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...