Donnerstag, 20. März 2014

Geburstagsset für meine Kollegin

Guten Abend ihr Lieben,

ich freue mich wieder über euren Besuch, hier auf meinem Blog. Ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Vor ein paar Tagen hatte meine Kollegin Silvia, die mir sehr am Herzen liegt Geburtstag. Wir gehen seit vielen Jahren in die Frühstückspause, haben schon so viel zusammen gelacht und waren auch mal traurig. Wir mögen und achten uns sehr.
Gemeinsam mit einer weiteren Kollegin habe ich überlegt, womit wir Silvia eine Freude bereiten können. Und so sind wir auf die Idee zu diesem Set gekommen. Natürlich gehört zu einem Geburtstag ein Kuchen, den haben wir im Geburtstagskuchenbausatz "versteckt", dazu eine Karte und als Überraschung ein Piepei. Weshalb das Ei??? Nun, wir amüsieren uns immer wieder über die Kochkünste der Köche in der Kantine, wenn es um Eier geht. Mal sind sie zu hart, mal zu weich... und damit unsere Kollegin sich daheim wenigstens immer ein "richtiges" Ei kochen kann - gab es diese geniale Eieruhr *lach*  Leider habe ich vergessen ein Bild vom "Knallbonbon", in dem sich das Piepei versteckt, zu machen *schnief*

Für das Kärtchen im Format 14,5 x 14,5cm habe ich die gleichen Papiere wie für das kleine Schächtelchen genutzt. Meine neuen Stempel und die Fähnchen-Stanze von SU kamen auch zum Einsatz. Die kleine Tilda habe ich mit Aquarellstiften von Faber coloriert und anschließend mit einem Wassertankpinsel vermalt.
Das kleine Streichholzbriefchen ist aus Resten selber gebastelt. Dazu habe ich ein Werbegeschenk auseinandergenommen und nur die Reibefläche und die Hölzer aufgeklebt. Hier konnte ich die niedlichen Stempel aus dem SU-Set "Springtime Hello" einsetzen. Mit etwas Embossingpulver habe ich das Bienchen und die Blüte zum glänzen gebracht.

Mein Kollegin hätte nie mit einem Geschenk gerechnet und war total gerührt. Sie war total begeistert und genau das wollten wir erreichen. Jetzt bin ich gespannt, wie euch das Set gefällt.

 Vielen Dank für's Anschauen - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in gelb und braun,
Desingpapiere, Spitze, Glitzersteinchen
Stempel und Stanzen von SU
Vorlage Bausatz von miriD.de
Stanzen von Nellie Snellen und Magnolia

Kommentare:

  1. ein absolut wunderbares set!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous Andrea, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Das ist wirklich wunderbar.
    Ich denke, es ist toll, dass Sie dies tun können.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Was für eine schöne Karte, die Sie für Ihre Kollegen gemacht haben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von Dir, Deine Kollegin mit so einem süßen Set zu überraschen, liebe Andrea. Karte und Schachtel finde ich einfach wunderschön. Ich denke, Deine Kollegin hat sich sehr gefreut. Ich hoffe, Du bekommst auch so etwas schönes, wenn Du Geburtstag hast. :)))
    ♥ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...