Montag, 24. März 2014

"Familien"-Treffen auf der Creativa

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorbei surft. Auch über die lieben Kommentare, die ihr hier zu meinem letzten Beitrag hinterlassen habt, habe ich mich sehr gefreut.

Seit ich bei "Silvis Bastelfamilie"-Forum Mitglied bin, gehört auch ein fröhliches Treffen mit Familienmitgliedern für mich zu einem ganz wichtigen Teil der CREATIVA. Es gibt immer ein großes "Hallo" und "Knuddelalarm", auch mein Schatz wird davon nicht ausgenommen *grins*

In Halle 5 konnten wir mit etwas Glück einen Tisch ergattern und unser mitgebrachtes Vesper genießen. Glück braucht man wirklich, denn es sind einfach viel zu wenig Tische und Bänke gewesen. Und damit wir nicht verhungern, hat mein Schatz am Abend vorher noch schnell einen Rührkuchen gebacken. Etwas Stärkung braucht man bei einem Messebesuch.

In diesem Jahr haben wir Silvi, Sabrina und ihre Mutti, Heike, Doreen, Petra und Fee getroffen.
Natürlich haben wir wieder Fotos gemacht. Wer ist da besser geeignet, als unser Hoffotograph?? Alle Bilder hier hat er aufgenommen.

Schade, die Zeit ist immer viel zu kurz und wir können gar nicht ausgiebig schnuddeln und uns austauschen. Aber wichtig war, dass wir uns sehen konnten.
Mit Petra und Heike haben wir dann am Freitag gefrühstückt. Sie sind mit der U-Bahn extra nach Bochum gekommen. Dort hatten wir ein schnuckeliges Hotelzimmer gefunden und wir durften die beiden einladen. Wir haben jede Menge gelacht und die Zeit sehr genossen. Das müssen wir unbedingt wiederholen *freu*

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Schöne Bilder von einem großen Tag.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. Andrea , das sind ja klasse Bilder, ich fahre am Samstag nach Wien zur Kreativmesse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrud, das wird bestimmt toll. Ich liebe das Gruschteln und natürlich die Treffen mit den Bastelfreundinnen. Liebe Grüße und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß - Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,


    schöne Bilder. Freut mich das es ein schönes Treffen war.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Liebe Andrea. Man sieht, das ihr richtig Spaß hattet. :))))
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    da sind mir doch glatt dir wunderschönen Bilder von unserem Treffen untergegangen. Ach was war das schön euch alle zu treffen und zu knuddeln. Gerade dein Bericht gibt mir momentan wieder viel Kraft.....Ich hoffe sehr das ich bald wieder mit voller Kraft dabei sein kann. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...