Donnerstag, 20. Februar 2014

Katzenliebe

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen,
zuerst möchte ich mich wieder bei euch allen für die lieben Kommentare, die ihr hier für mich hinterlassen habt bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

Für meine Vorratskiste habe ich eine Katzenkarte gebastelt. Als Vorlage diente mir wieder einmal mein "Lieblingssketch" von Marianne aus dem Jahr 2011. Dieses Mal habe ich meine neue Katzenstanze eingesetzt. Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein für einen Einkauf beim Bastelbienchen erhalten und diese Katzen mussten einfach zu mir kommen.

Die weiße Karte hat das Format 15 x 15 cm und ich habe mit dunkelbraunem Cardstock gemattet und sämtliche Stanzteile gemacht. Das getupfte Papier ist von SU, die Ränder habe ich mit Ranger Distress und einem Wischertool in braun gewischt.
Da mir das Spitzenband irgendwie zu breit war, habe ich einfach mit einer spitzen Schere den unteren Rand vorsichtig abgeschnitten. So sind dann die schönen Bögen entstanden. Die kleinen Blümchen habe ich mit einer Stanze von SU aus der aktuellen Sale-A-Bration - Aktion gestaltet. Mit Stickles und Leinenband habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Mal sehen, wen ich mit diesem lieben Katzenpärchen, das so verträumt in den Mond schaut erfreuen werde.
Ich bedanke mich schon jetzt für dein / euer Interesse und würde  mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea




Kommentare:

  1. die karte ist ein absoluter kreativer augenschmaus...nicht nur für katzenliebhaber!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea deine Karte ist ein Augenschmaus, ganz, ganz toll gestaltet, wünsche dir noch einen schönen Abend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin absolut begeistert von der super schönen Gestaltung. Dieses Katzenpärchen ist einfach zu schön und es macht mir keine Allergien......zwinker. Du hast so liebevoll dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea, I like the sweet cats the colours and the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Schöne Karte Andrea.
    Also mit den Details, wie z. B. der Laterne.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
    Ganz besonders schön finde ich die Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...