Donnerstag, 13. Februar 2014

Believe in Tomorrow

Guten Abend ihr Lieben,

da die Karte inzwischen angekommen ist möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Einige von euch werden sich vielleicht erinnern, dass die liebe Silvi im Dezember eine tolle Challenge gestartet hatte und ich die stolze Gewinnerin des ersten Preises war. Mit dabei lag ein Gutschein für 3 Digi-Stamps von Mitzi Sato-Wiuff. Lange habe ich mich nicht entscheiden können, denn die Motive sind alle soooo wunderschön. Am Ende habe ich mich auch für dieses Motiv entschieden.

Zuerst habe ich die Papiere auf die jeweiligen Größen zugeschnitten und alles aufeinander geklebt. Erst danach habe ich mit an das schöne Motiv gewagt. Ich habe den Digi-Stamp ausgedruckt und mit meinen neuen "Albrecht Dürer" Aquarell-Stiften von Faber Castell coloriert. Die Copic-Ciao waren mir einfach zu kräftig und dick für dieses zarte und filigrane Motiv. Mit einem Wassertankpinsel habe ich die Farben vorsichtig verwischt und mit Stickles die Flügel der kleinen Schmetterlinge und Elfe  beglimmert.

Aus einem Rest des blau-violetten Papiers wurden noch Schnörkel gestanzt und kleinen Blümchen aufgeklebt. Dazwischen habe ich noch ein paar farblich passende Swarovski- Kristalle gesteckt.

Ich bin nun wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und würde mich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock von SU in lachs, Cardstock in blau-violett
Digi-Stamp von Mitzi Sato-Wiuff
Aquarell-Stifte von Faber Castell
Petaloo Blumen, Stickles, Swarovski-Kristalle

Kommentare:

  1. This is really gorgeous Andrea, I like the design and the colours,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Die Karte sieht toll aus.
    Sehr sehr schön!

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Sie haben schöne karten gemacht.
    Ich mag die Farben und das Design wirklich sehr schön.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    ich bin begeistert von deiner Karte. Du hast dir ein wunderschönes Motiv ausgesucht, es genial coloriert und gestaltet. Es freut mich wirklich sehr, das du so etwas wunderschönes für dich gefunden hast. Ich mag die Digis von Mitzi Sato Wiuff auch sehr gern. Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...