Sonntag, 5. Januar 2014

Wundertüte

Guten Abend liebes Bloggerland, so langsam ist das erste Januarwochenende leider vorbei. Aber welch ein Glück, hier in Baden-Württemberg ist Morgen ein Feiertag, so dass ich mich auf einen weiteren freien Tag freuen darf.
Ich hatte dieses Wochenende wieder Besuch von der großzügigen Frau Muse *grins* Und deshalb sind mir einige Karten gelungen. Heute Abend möchte ich euch wieder eine Windradkarte zeigen.
Ich möchte einem jungen Mann ein Geldgeschenk machen. Geldgeschenke sind ja immer so eine "heikle" Angelegenheit. Einfach nur die Scheine in den Umschlag legen, das wollte ich natürlich nicht. Also habe ich wieder eine passende "Verpackung" gebastelt. Als kleine Besonderheit wurde heute mit dem Samtband eine Geld-Scheinhalterung eingebaut. Dazu habe ich einfach das Bändchen nach innen geschlagen und zusammengeheftet. Vor einiger Zeit habe ich mir bei SU die Stanze "Wortfenster" gekauft. Damit lässt sich auch ganz toll die Spur, in der das Windrad läuft, ausstanzen. Jetzt hakt das Rädchen nicht mehr fest "freu"
Passend ist auch der kleine Textstempel "Wundertüte" von JOY. Ich habe im Farbverlauf gestempelt, anschließend das "W" sowie Teile der Ränder des kleinen Windrads mit Stickles  beglittert. Mit dem Distresser wurden zunächst Teile des weißen und der grüne Cardstock aufgeraut, danach mit einem Blending-Tool in "apfelgrün" gewischt. Zusammengesetzt habe ich alles mit 3D-Pads, damit genügend Abstand zwischen den einzelnen Lagen des Cardstocks entsteht.
Jetzt bin ich gespannt, ob die Karte und das so "verpackte" Geld gut ankommen.

Ich bedanke mich wieder für dein Interesse und Besuch hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist wieder kurz:
Cardstock in weiß und lindgrün
Designpapier und Stanzen von SU
Textstempel von Joy, Stickles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...