Samstag, 4. Januar 2014

Überraschungs-TAG

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch an dieser Stelle für eure lieben Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.
Heute kommt ein Werk, welches ich vor wenigen Tagen erhalten habe. Dazu möchte ich erklären, dass wir in Karin's-Bastelforum (bald Silvis Bastelfamilie) einen TAG-Tausch haben. Doch damit es nicht zu einfach ist, haben wir ausgemacht, dass jede Teilnehmerin ihr TAG abschickt, ohne ihren Namen zu nennen. Jetzt stehe ich da und überlege, wer mir dieses wunderschöne TAG geschickt hat, denn es hätte genauso gut von mir sein können *grübel*
Ich möchte euch somit heute an meinem Rätsel und der großen Freude teilhaben lassen. Die Details sind so liebevoll ausgearbeitet und so ein eigener Glücksstern ist doch etwas zum Träumen *freu*
Da ich bekanntermaßen ein großer Fan von Henry, die Maus bin, muss ich natürlich sofort schmunzeln, wenn ich diesen süßen Kerl anschaue *zwinker*. Ich hoffe, euch gefällt diese TAG genauso gut, wie mir.

Jetzt fällt es mir natürlich besonders schwer, ein eigenes TAG zu erstellen, denn die Messlatte hängt sehr hoch *lach*
Ich wünsche euch allen ein schönes 1. Januarwochenende

Liebe Grüße - eure Andrea


Am großen TAG ist noch dieses liebevoll verzierte kleine TAG befestigt. Ich wusste ehrlich gestanden nicht, dass so viel auf eine so kleine Fläche drauf passt *lach*

Kommentare:

  1. Wundervolle Überraschung hat Sie, Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Überraschung liebe Andrea, sehr schön gestaltet bis ins Detail.

    Liebe Samstagsrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolles Tag hast Du da gemacht. Sieht auch in Kleinformat super genial aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacky, meine Süße - das TAG ist nicht von mir gewerkelt, sondern aus dem TAG-Tausch und ich bin immer noch am überlegen, wer mich da so testet :) *laut lach*, vielleicht warst ja du es??? Bussi - Andrea

      Löschen
  4. What a gorgeous Tag Andrea I like the sweet image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Tag hast Du bekommen.*nachdenken* - ich hätte jetzt doch glatt gesagt, es ist von Dir gewerkelt *lach*.
    Ich muß Dir voll recht geben, die Meßlatte hängt jetzt für Dich wirklich sehr hoch. Aber da ich weiß, was Du für schöne Sachen werkelst, denke ich, daß das für Dich kein Problem ist eher ein Ansporn. Auf Dein tolles Ergebnis freu ich mich jetzt schon.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...