Montag, 27. Januar 2014

Schmetterlingstanz

Hallo, schön, dass du wieder zu mir gefunden hast.

Ich habe mal wieder etwas für meine Vorratskiste gebastelt und dabei ist dieses Kärtchen entstanden.
So einfach war es dieses Mal nicht, denn ich habe mehrere Stunden in verschiedenen Zeitschriften und Büchern nach Ideen gesucht. Ich dachte schon, dass Frau Muse sich gar nicht mehr bei mir blicken lässt. Sie hat sich mit viel Bitten und Kotau dann doch noch überzeugen lassen, dass es bei mir kuschelig ist *lach*
Die Idee zu dieser Karte habe ich in dem Heft "Marianne Doe" (Winter 2011) schon öfter gesehen, aber irgendwie fehlte bisher immer das passende Designpapier. Doch nun ist mir endlich eine hübsche Karte vom Basteltisch gesprungen.
Ich habe die Schnörkel und Schmetterlinge aus den Resten des Designpapiers gestanzt und mit Stickles beglimmert. Die Blümchen stammen aus ganz unterschiedlichen Quellen, passten farblich aber sehr gut dazu.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in creme-statiniert
Designpapier Damask Rose
Stanzen von Magnolia und Joy
unterschiedliche Papierblümchen

Kommentare:

  1. Andrea da ist dir wieder eine ganz bezaubernde Karte von Basteltisch gehüpft, danke für deine Kommentare und noch einen schönen Tag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für ein schönes Kunstwerk! Ich hoffe, daß diese wunderschöne Karte nicht allzulange in der Vorratskiste fristen muß und schnell einen Empfänger findet.
    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Nordhessen ;-) schickt Dir
    Deine Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Sie machen wirklich tolle Karten, die Sie so kreativ sind.
    Ich liebe, was Sie machen.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine sehr romantische Karte hast du da erstellt,einfach zauberhaft schön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist wunderschön und ich bin absolut begeistert von der wundervollen Gestaltung.
    So tolle Akzente hast du wieder herausgearbeitet. Einfach traumhaft schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanzen sind ja wieder traumhaft schön - so herrlich filigran und da wirken auch die Blumen zart und zerbrechlich - wieder eine super schöne KArte, die sicher auch nicht lange bei Dir bleiben wird.... smile!

    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea
    Diese Karte ist ja herzallerliebst und so romantisch. Da hat Dich die Muse aber wirklich nicht nur kurz gestreift. Ganz, ganz toll!!!! GLG Petra U.

    AntwortenLöschen
  8. Andrea- deine Karte ist wunderschön geworden- richtig romantischer look
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Boah Andrea... deine Karte ist ne wucht.. hammerstark und wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für eine romantisch feminin dekorierte Karte, großes Kino!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    eine super tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea

    eine super tolle Karte.

    Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...