Donnerstag, 23. Januar 2014

Kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben

ich wünsche euch einen guten Abend und freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorbeisurft *jubel*
Für meine Geburtstagsgäste habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt.
Außerdem konnte ich endlich die tollen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" von SU ausprobieren.

Da wir nicht hier zu Hause, sondern in bei unserem Lieblingsitaliener gefeiert haben, konnte ich kleine Boxen basteln *grins* Als Vorlage diente mir eine kleine Schachtel, die ich im letzten Jahr von einer Bastelfreundin erhalten hatte.
Ich habe unterschiedliche Papiere genommen und die Reste entsprechend gleich "recycelt", in dem ich passende Labels ausgestanzt habe *zwinker* Gefüllt sind die Boxen mit einzeln verpackten Schokokugeln, die jeder aus der Werbung kennt.
Und weil ich im letzten Jahr schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe (damals sind sogar Einschreiben verloren gegangen), habe ich dieses Mal nur auf mich selbst vertraut und alles vor Ort überreicht. Meine Gäste durften sich die kleinen Mitbringsel selbst aussuchen. Das hat Spaß gemacht und die Überraschung ist mir gelungen *strahl*

Und - wie gefallen euch diese kleinen Boxen?

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist heute kurz:
Cardstock, Designpapier von Max Brinkmann (Folia)
Stempel von SU, Stanze von Spellbinder








Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea... deine kleinen Mitbringsel sehen ja wohl super klasse aus....
    die sind sicherlich sehr gut angekommen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    sehr schöne Boxen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Die Boxen sind alle schön Andrea.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage als erstes "herzlich willkommen" auf meiner Seite :) freue mich dich dort begrüssen zu dürfen.

    Die Boxen sind wirklich schön geworden. Süsse Idee den Gästen etwas zu schenken *lächel*

    Lieben gruss
    Diddi
    (andrea)

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Andrea, ich möchte versuchen alle meine Blogfreunden noch zu erreichen. Falls du es noch nicht gesehen hattest, auf meinem Blogspot, folgendes: es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Bloggfreunden gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch so viele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Oh ja, falls du bei mir im Shop,an den kostenlosen Newsletter anmelden möchtest, gebe ich 15% Rabatte für deinen ersten Einkauf! Wurde mich sehr freuen! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...