Samstag, 18. Januar 2014

Ein Postberg

Oft habe ich mich zurückgelehnt und mir vorgenommen:
Merke dir diesen Augenblick,
vergiss ihn nicht. Denn in ihm bist
du glücklich und froh.
Es wird nicht immer so sein, also
genieße ihn, solange er da ist,
erinnere dich seiner und sei dankbar.
(Ralph Richmond)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mit einem Zitat diesen Beitrag eröffnet. Ich habe allen Grund dankbar zu sein und möchte euch die vielen guten Gründe hierfür zeigen.
Diese Collagen zeigen die wunderschön von euch gebastelten Werke und Grußkarten, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe *freu*
Die ersten Briefumschläge mit dem wichtigen Hinweis "bitte nicht vor dem... öffnen" sind ja schon um Weihnachten hier eingetroffen.
Eine große Herausforderung, die ich gerne angenommen habe und wie ihr hier sehen könnt: das Hippeln hat sich wirklich gelohnt *lach*
Und weil so viele wunderschöne Karten und Beigaben hier bei mir angekommen sind, MUSS ich sie einfach zeigen, denn sie sind viel zu schade, um sie alleine zu genießen *grins*

Damit ich sehr lange Freude an den unterschiedlichen Karten habe, stelle ich sie immer in ein Regal. Dort haben wir extra Platz gelassen, damit auch unsere Familie und Freunde alles bewundern und in Ruhe betrachten können.
Um hier nicht jede Karte einzeln zu zeigen, habe ich sie in Collagen zusammen gestellt und die Namen der lieben Absenderinnen dazu geschrieben.

Ich bin immer noch total überwältigt, wie viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Als ich die vielen liebevoll gestalteten Karten von euch geöffnet habe, musste ich so manche Träne wegwischen. Ihr habt nicht nur tolle Karten gebastelt, sondern mit lieben Worten meine Seele gestreichelt. Es ist ein gutes Gefühl, so liebe Freundinnen zu haben. Ich kann einfach nur DANKE sagen.

Liebe Grüße - eure
Andrea



Gestern ist der Postbote ein weiteres Mal bei mir gewesen und hat diese wunderschönen Werke abgegeben.
Ich freue mich so sehr und danke euch allen für die guten Wünsche! Fühlt euch alle ganz, ganz feste geknuddelt und geküsst.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich kann deine Freude so gut verstehen. Es ist so schön wenn man sieht wieviele liebe Freundinnen an einen denken. Genieße diese Glücksgefühle. Du hast wundervolle Post bekommen. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich total, dass Du soviel Post bekommen hast.... das liegt sicher daran - das wir Dich total gern haben.
    Liebe Grüße und glückwünsche Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea.. ich freu mich für dich über die viele Post und gratuliere die nachträglich noch von Herzen....schöne Collagen hast du aus der Post erstellt..

    Drück dich ganz doll und einen schönen Samstag wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    besonders liebe Menschen bekommen besonders viele und liebe Post ;-),
    Ich freu mich, daß ich zum Kreis Deiner lieben Freundinnen gehören darf. Wie ich Dich kenne wirst Du noch oft die vielen schönen Karten in die Hand nehmen und noch einmal lesen. Genieße diese Zeit.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Deine
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collagen von diesen schönen Karten, Andrea.
    So viele Menschen an Sie denken.
    Schönes Wochenende, Irma

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Andrea
    liebe Mädels bekommen immer viel Post und du gehörst dazu "umarm" und deine Collagen schaun ja super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen liebe Andrea, Noch ein Januarkind. Nachträglich gratuliere ich dir ganz ♥ lich und wünsche dir für´s neue Lebens jahr alles Gute und viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglichen Glückwunsch!
    Du hast wunderbare Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag liebe Andrea. Deine Post ist wundervoll, soooooooo viele schöne Karten WOW.

    Ganz ♥ liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...