Freitag, 13. Dezember 2013

Ja, ist denn schon Weihnachten?

...wenn der Hermes-Bote klingelt, dann ist immer ein Grund zur Freude angesagt. Und heute stand der Götterbote mit einem kleinen Päckchen bei mir vor der Türe *jubel*
Vielleicht könnt ihr euch noch an das Candy bei Silvis Kreativstube erinnern? Das große Los, nämlich der erste Preis, fiel am 24. November auf mich. Ich habe mich sooooo sehr gefreut, denn ich habe noch nie etwas gewonnen.

Ich möchte euch an meiner großen Freude teilhaben lassen. Schaut einmal was Silvi alles an schönen Dingen in meinem Päckchen gelegt hat. Ein wirklich großer Stern von SU, dazu noch ein Gutschein für 3 Digi Stamps von Aurora Wings, niedliche Designpapiere, winterliche Rub-On in Form von Eiskristallen, bunte Schleifenbändchen und Knöpfe. Ich freue mich schon darauf, diese tollen Dinge zu verbasteln.
Dazu hat mir die liebe Silvi noch einen tollen von beiden Seiten dekorierten Weihnachtsanhänger und einen Clearstamp mit Kätzchenmotiv gelegt. Außerdem lagen noch Glimmerpulver und Glitzerkleber in unterschiedlichen Farben; Schokolade, liebevoll in zauberhaften kleinen Schächtelchen verpackt im Päckchen *freu* Ich hatte bei ihr noch die beiden Stanzen (im Hintergrund) von SU bestellt, deshalb hatten wir vereinbart, dass sie den Gewinn auf die Reise schickt, sobald die Stanzen bei ihr eingetroffen sind, so konnten wir die Portokosten teilen und günstig halten *grins*
Einen Umschlag mit dieser Weihnachtskarte durfte ich auch schon öffnen. Ist diese Karten nicht traumhaft schön? Ich habe mich über das schöne Gedicht und das Weihnachtsfoto von dir wahnsinnig gefreut. Und was für ein niedliches Detail: die Schüre an den Schlittschuhen sind aus Garn und mit einer Minischleife gebunden.

Es ist so schade, dass du so weit weg von hier wohnst, ich könnte dich vor Freude ganz dolle knuddeln und drücken.
An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich für den Gewinn und deine Freundschaft, es ist schön, dass wir uns begegnen und uns kennen lernen durften. Ich möchte dich einfach nicht mehr vermissen *drück*

Ich bin immer noch ganz happy und hippelig und denke, ihr könnt meine Freude bestimmt nachvollziehen. Nun wünsche ich euch ein schönes Adventswochenende.
 
Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das glaube ich dir gerne das du dich über das Päckchen gefreut hast.
    Sind ja alles schöne Dinge die dir die liebe Silvi da reingelegt hat.
    Viel Spaß damit und ich bin auf deine Werke damit gespannt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Über so schöne Päckchen freut man sich immer liebe Andrae, ♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn. Viele schöne Dinge konntest du auspacken.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich bin so glückliuch, das du die Post noch vor deinem Kurzurlaub erhalten hast. Das dir die Geschenke gefallen freut mich wirklich sehr. Ich freue mich auch das wir uns schon persönlich kennenlernen durften. Ich denke es wird wieder ein Treffen geben und dann kann auch ich dich knuddeln für dein wundervolles Weihnachtspäckchen an mich. Wenn ich an deine lieben Worte denke, dann wird mir ganz warm ums Herz, Fühl dich geknuddelt und genieße den Kurzurlaub mit deinem Schatz. Komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben schöne Weihnachtskarten gemacht, Andrea.
    Habt ein schönes Wochenende,
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...