Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Nikolaus war da!

Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Adventsonntag und freue mich, dass du wieder meinen Blog besuchst.
Auch wenn ich kein Kind mehr bin, so freue ich mich doch sehr, dass der Nikolaus auch zu mir gekommen ist. Deshalb möchte ich heute alle an meiner großen Freude zum Nikolaus teilhaben lassen *freu*
Selbst in die Arbeit ist der Nikolaus gekommen. Schokolade, Kekse kleinen Engelchen - das sind Kleinigkeiten über die ich mich freuen durfte. Ganz lieben Dank !

Die liebe "Bastelhexe" Barbara hat meinen "Stiefel" auch gefüllt. Die Post ist gestern angekommen und ich hatte Pippi in den Augen. Einen ganz besonderen Weihnachtsstern in meinen Lieblingsfarben blau-silber. Ich habe schon sehr oft ihre tollen Arbeiten bewundert und nun darf ich mich täglich daran erfreuen. Und dazu noch diese niedliche Teddybärchen-Karte mit ganz lieben Worten. Ich bin so stolz, dass du mir einen Stern anvertraust, er wird mir leuchten und den Advent erhellen. Hab ganz lieben Dank und fühl dich einfach mal ganz öffentlich geknuddelt und geknutscht *grins*

Vor zwei Jahren habe ich eine supertolle Nähmaschine von meinem Schatz geschenkt bekommen. Nie habe ich sie richtig genutzt, weil ich mich einfach nicht an Stoffe herangetraut habe *schnief* Und damit ich in Zukunft mehr Mut habe, gab es von meinem Schatz dieses tolle Buch, welches mir meine Kollegin Christiane empfohlen hat. Es ist ein Nachschlagewerk, das ich bei meinem neuen Hobby - dem Nähen - ganz sicher oft in die Hand nehmen werde. Ich freue mich schon darauf, mehr zu Nähen. In diesem Buch sind die Tipps leicht verständlich und Schritt für Schritt mit ganz vielen Bildern erklärt. Auch meinem Schatz gehört ein dickes Bussi und Knuddel *smile*

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Schön gemacht dies, immer perfekt funktionieren.
    Die Sterne, die ich wirklich toll finde.

    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nikolausi hast Du da bekommen, ich habe mir vom Weihnachtsmann auch viele Nähbücher gewünscht - gerade auch Standardwerke glaub ich braucht man immer.
    Na dann bin ich gespannt was Du so in 2014 tolles auf der NähMa zauberst.
    Liebe Nikolausgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich kann deine große Freude so gut nachempfinden. Im vorigen Jahr gehörte ich zu den glücklichen, die so einen wunderschönen Stern bekommen haben. Er liegt bei mir zur Zeit unter einer Teelichtlampe und ich bewundere ihn immer wieder aufs Neue. Eine ganz tolle Handarbeit von der lieben Barbara.
    Das Buch wird dir sicher bei deinen Näharbeiten weiterhelfen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...