Montag, 11. November 2013

Zur Hochzeit

Hallo, guten Abend - ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst.

Eine liebe Freundin von mir hat ganz überraschend geheiratet. Ich möchte ihr nachträglich gratulieren und habe deshalb schon wieder eine, für mich, neue Kartenform ausprobiert *grins* Die Anleitung zu dieser Triangle-Card dazu findet ihr bei den Mädels von SEME.
Dadurch dass die Karte so viele Flächen und Seiten bietet, konnte ich mich so richtig austoben. Zunächst habe ich aus je einem Bogen Cardstock in hellgrau und altrose` die entsprechenden Hintergründe zugeschnitten. Anschließend musste ich nur noch aus dem Designpapier von RICO die 6 Dreiecke schneiden und aufkleben.
Aus den Resten habe ich mit unterschiedlichen Stanzen von MarianneDesign die Schnörkel und Herzen gestanzt.
Zu einem frisch verliebten Paar gehört für mich auch der Eifelturm. Ich habe ihn 2x aus Designpapier gestanzt, mit 3D-Pads zusammengeklebt. Damit der Eifelturm plastisch wirkt, habe ich die Stanze auf einen Rest Cardstock in rose` gelegt, nachgezeichnet und von Hand ausgeschnitten.
Die tolle Kreisstanze von Marianne habe ich genutzt, um einen "Blümchen"-Hintergrund zu bekommen. Das gestreifte Designpapier ist die Rückseite des Herzchenpapiers. Mit den kleinen Buchstaben-Stempeln von SU habe ich auf die "Linien" die Namen der beiden geschrieben. Ihr seht, das ist noch nicht ganz optimal, aber Dank der Streifen halbwegs auf einer Linie. Dazu passen die beiden Stempel aus der Serie "Perfekte Pärchen" *freu*

So sieht meine Karte geöffnet aus. Ich verschließe sie mit einem Klettpunkt. Innen kann ich jetzt noch einen schönen Spruch und meine persönlichen Glückwünsche anbringen. Ich wünsche den beiden von ganzem Herzen alles Liebe und dass ihre Liebe ewig hält.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in hellgrau und altrose`
Designpapier von RICO, Stickles
Stanzen von MarianneDesign, Klettpunkt

Kommentare:

  1. Wieder so eine wundervolle Hochzeitskarte. Die Art gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hui das ist eine tolle Kartenform liebe Andrea, hast du schön gebastelt, darüber wird das Paar sich bestimmt freuen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hochzeit Karte wieder.
    Sehr gut gemacht Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Diese schöne Karte ist auch sehr spezielle wie dieses Modell.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Eine super schöne Kartenform und die Papierauswahl wunderschön. Eine perfekte Karte zur Hochzeit. Das Paar wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    mensch die Karte ist ja ein hammer.. .traumhaft und wunderschön... Stylisch perfekt... einfach genial.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...