Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsgruß

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorbeisurft. Heute kommt noch einmal ein kleines Kärtchen, welches ich schon vor ein paar Tagen gebastelt habe. Zurzeit komme ich nicht so zum posten, denn in der Arbeit beginnen die Jahresabschlussarbeiten.
Doch nun zur Karte.
Zu gerne nehme ich ja die Stempel mit den Magnolia-Motiven und so ist dieser Sonderstempel vom letzten Jahr wieder einmal zum Einsatz gekommen. Ich habe nach dem Stempel zunächst meine Spelli aufgelegt, geschaut und vorgezeichnet, wo der Stempelabdruck über den Rand stehen wird. Danach erst habe ich den Rest ausgetanzt. Der Hintergrund wurde in Silber mit der nächst größeren Stanze gemacht. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copic-Ciao-Stiften. Dabei habe ich mich an den Farben im Designpapier orientiert und alles in hellblau-Türkis gehalten.
Auch unter die Designpapiere habe ich von dem silbernen Cardstock geklebt. Und eines der Teile mit Silberdraht einfach ein paar Mal locker umwickelt. Aus einem Rest habe ich mit verschiedenen Handstanzen die Schneeflocken gemacht.
Zum Schluss habe ich noch mit Glitzersteinchen und durchsichtigen Halbperlen dekoriert. Die kleinen Sternchen sind mit Stickles "Frostet Lace" betupft, sieht man auf dem Foto leider nicht.

Ich wünsche einen schönen Abend und würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar für mich hinterlassen könntet.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und Silber
Designpapier, Stempel von Magnolia, Copic-Ciao-Stifte
verschiedene Stanzen, Glitzersteine, Halbperlen
Silberdraht und Schleife

Kommentare:

  1. Einfach schön liebe Andrea, da hast du wieder eine hübsche Karte gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Andrea, I like the image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte.
    Sehr schön gemacht, Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    die ist aber niedlich geworden,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, du bist sehr kreativ und suchst vielleicht auch noch Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten? Ich habe einen Tipp für dich, den dir bestimmt interessieren wird. Bei Hobby, Crafts and Paperdesign wird einen Weihnachtsgeschenk 20% Rabatt auf alles gegeben. Und das für den ganzen Dezember 2013!! Schaue einfach mal vorbei. Viel spaß beim schauen. Viele Grüße von Marina

    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/20-rabatt-auf-alles-unseres-weihnachtsgeschenk.html

    Falls dir den Shop gefällt, gebe Ihm einen "gefällt mir" über Facebook weiter. Vielleicht möchtest du mir auch einen Freundschaftsanfrage schicken, wurde mich sehr drüber freuen!

    Es gibt immer mal wieder Aktionen bei Hobby, Crafts and Paperdesign. Melde dich am kostenlosen Newsletter bei Hobby, Crafts and Paperdesign an. Wir informieren dich über alle Neuigkeiten

    Bitte weiterempfehlen, wurde mich freuen dass du mich auch auf meinem kreativen Blog besuchst. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...