Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsbärchi

Guten Morgen! Heute stochert man hier im Nebel und es ist trübe. Ich habe aber trotzdem Grund zur Freude, denn ihr schaut hier vorbei und ich freue mich immer über lieben Besuch *jubel*
Bereits am letzten Wochenende ist mir dieser Weihnachtsmann vom Basteltisch gesprungen. Die Karte ist wieder in meinem Lieblingsformat von 14,5x14,5 cm gearbeitet. Als Vorlage diente mit ein Sketch aus der Zeitschrift "Papercraft Inspirations". In die grüne Spitze habe ich ein Schleifenband in creme gezogen.

Es ist ja vor Weihnachten immer viel zu tun und da ist es schön, wenn der Weihnachtsmann auch mit anpackt und die Stiefel selbst mit kleinen Geschenken füllt *grins*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften. Die "Pelzbesätze" habe ich mit Stickles beglimmert.
Ich habe keine Stanzen oder schöne Vorlagen für Weihnachtssterne, deshalb habe ich mit den Stanzen von MarianneDesign einfach selber eine Blume in den passenden Farben gestaltet. Ich habe die Stanzteile etwas gebogen und so geformt.
Das Kärtchen wandert nun erst einmal in meine Vorratskiste.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in rot, verschiedene Designpapiere
Stempelchen, Copic-Ciao-Stifte, Stickles
Glitzersteine, Schleife und Spitze

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie für Weihnachten gemacht haben.

    Groettie von Patricia.











    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Weihnachtskarte liebe Andrea.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Andrea, I like the sweet image and the flower.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Weihnachtskarte liebe Andrea. Das kleine Bärchen ist sehr niedlich und die Blume finde ich einfach toll.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...