Donnerstag, 21. November 2013

Ski heil!

 Guten Abend liebe Bloggerwelt,

ich freue mich, dass mir diese winterliche Karte gelungen ist und ich sie heute zeigen kann *smile*
Skifahren -  nun ich kann es nicht. Das ist mir zu gefährlich, aber die kleine Tilda kann es kaum mehr abwarten, bis endlich der Schnee liegt und sie im Slalom die Hänge im nahen Schwarzwald hinabgleiten kann.

Ich habe mich bei den Farben für winterliches Türkis entschieden. Links unter dem Riss habe ich mit Perlenpen den Untergrund zum Glänzen gebracht. Ein kleines Glitzersteinchen ist auch dort versteckt *zwinker*
Selten kann man die Papierrosen in Türkis anwenden, aber zu dieser Karte passen sie doch super, oder?

Mit den verschiedenen Stanzen von MarianneDesign sind die Swirls und auch der Rahmen entstanden. Auf den Rahmen habe ich mit dem Perlenpen kleine Tupfen gesetzt. Die fünf weißen Halbperlen waren "fertig" und sind selber gekauft *lach*
Coloriert habe ich mit Copic-Ciao-Stiften, wobei ich mich bei den Farben an den im Designpapier enthaltenen Gelb- und Türkistönen orientiert habe.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und Türkis
Desingpapier von Max Brinkman
Perlenpen in Türkis, Halbperlen und Glitzersteinchen
Stickle, Papierrosen, Schleifenband

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, I like the sweet Tilda image the colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Andrea, da hat Dich Frau Muse aber mal wieder kräftig geküsst. ;-)
    Ich bin restlos begeistert, auch wenn ich nicht Ski fahre weil ichs nicht kann und mir auch zu gefährlich ist, aber die Tilda, die kann`s.
    Glückwunsch zu der tollen Kreation.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist ja mal ein wunderschönes Kärtchen,hoffentlich wartet der Schnee aber noch,ich brauche ihn jetzt noch nicht,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    die ist ja wieder zum dahinschmelzen, die ist dir super gelungen ein Traum
    Liebe Andrea
    ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend
    glg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...