Samstag, 16. November 2013

A bundle of Joy

Hallo dort draußen in der weiten Welt. Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr wieder hier eingetragen habt. Und so freue ich mich, dass auch heute wieder nette Leute bei mir auf dem Blog vorbeischauen.

Schon wieder ist eine Woche vorbei und irgendwie ist mir nicht nach Weihnachtskarten. Heute ist mal wieder ein Babykärtchen dran! Und da eignen sich die Stempel von Penny Black doch hervorragend *freu* Ich habe wieder mit Copic-Ciao-Stiften coloriert und mit Stickles anschließend ein paar Highlights gesetzt.
Bei der Farbauswahl habe ich mich absichtlich nicht auf rosa oder hellblau festgelegt, die Farben sollten "neutral" sein. Und so ist die Karte in zartem gelb, die Designpapiere enthalten schöne gelb, rose, türkis und hellblaue Töne.
Die Gestaltung der Karte ist nach einem Sketch von Annette, die sich in "Karins Bastelforum" alle 2 Wochen ein neues Thema für uns ausdenkt. Und da ich Sketche liebe, war klar, dass ich ihn nacharbeiten werde *grins*
Auch heute habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Nur die drei kleinen Papierrosen in den drei unterschiedlichen Farben, Stanzteile aus einem Rest hellgelbem Cardstock, sowie gold-silberner Folie. Links oben in der Ecke "zappelt" ein kleiner Kinderwagen an der Schleife.
Dazu noch zwei kleine Schmetterlinge, denn das Baby, für welches ich die Karte gedacht habe, hat eine liebe Schwester. Das Päckchen geht in der kommenden Woche auf die Reise.

Und so sieht mein fertiges Kärtchen aus. Ich hoffe, es gefällt den glücklichen Eltern.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in hellgelb
Designpapiere von "Me to you - Spring Chic"
Stanzen von MarianneDesign, Magnolia, Nellie Snellen
Schleifenband, Glitzersteine, Stickles und Papierrosen

Kommentare:

  1. ein ganz süsses kärtchen liebe andrea, schönes wochenende wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bin ich total begeistert. Gerade diese vielen kleinen Details mag ich soo gern....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Der kleine Kinderwagen als Charm gefällt mir sehr gut. Du hast wieder soviel Herzblut in diese Kartengestaltung gelegt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist wieder eine Karte - so richtig zum liebhaben :-)). Einfach total süß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Andrea, I like the sweet image and the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    eine niedliche Babykarte und so schön dekoriert. Sie ist wieder mit viel Liebe entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Der Igel ist so süß. Eine schöne Idee.
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine karte sieht ganz zauberhaft aus und das Motiv ist einfach nur niedlich,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie süß ist die denn!!! So eine niedliche Karte und so liebevoll dekoriert, liebe Andrea.
    Mir gefällt alles daran. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...