Freitag, 4. Oktober 2013

zum Geburtstag

Ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag! Wie schön, ich habe Urlaub und kann nach Herzenslust basteln *freu* Und so sind mir in den letzten Tagen diese beiden Geburtstagskarten vom Basteltisch gesprungen.
Oh Mann, was sich im Laufe der Jahre an unterschiedlichem Material angesammelt hat - da kann auch schon mal der Überblick verloren gehen *smile*
Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich Karten mit Teebeutelpapieren gebastelt habe. In dieser Woche sind mir die schönen Teebeutelpapiere und die dazugehörigen Faltanleitungen in wieder die Hände gefallen. Doch seit ich den tollen Papierschneider von SU besitze macht es richtig Spaß, auch so klitzekleine Papiere zuzuschneiden *lach*  Hier rechts könnt ihr einen Ausschnitt des Papiers sehen.
Die Blaue Karte ist auf dem Weg zu meiner "Vizemama", sie hat demnächst ihren 81. Geburtstag und ich hoffe, sie freut sich über meine kleine fleißige Hummel. Ich habe bewusst auf viel Schnick-Schnack verzichtet, da sonst die zarten Motive "untergehen".

Bei der gelben Karte habe ich nachdem Falten die Ränder so abgeschnitten, dass die kleine Blüte hervortritt. Anschließend habe ich eine ganze Weile gebraucht, bis ich die Blüten zum Kreis gelegt und vor allem richtig geklebt hatte.
Auch diese Karte habe ich bereits der Post anvertraut und sie befindet sich auf der Reise zu einer Freundin.
Ich bedanke mich für dein Interesse und würde mich über einen Kommentar von dir freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in blau 14  x 14 cm, Cardstock in Weiß
Cardstock in gelb 10,5 x 14,8 cm, Cardstock in weiß
Teebeutelpapier von MarianneDesign
Stempel von SU, Eckstanzer von Fiskars

Kommentare:

  1. die sehen ganz bezaubernd aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine beiden Karten gerfallen mir sehr gut.
    Diese Teebeutelpapiere sind immer wieder wunderschön wenn sie gefaltet werden.
    Eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    Die Beschenkten werden sich ganz sicher freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Andrea- diese gefalteten Motive finde ich ganz toll
    Schönes Wochenende wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...