Dienstag, 8. Oktober 2013

Spinning Wheel

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr wieder hier vorbei surft und Interesse an meinen Werken zeigt. Bevor ich heute in den Kurzurlaub im Frankenwald fahre, habe ich noch ein kleines Kärtchen für euch.
Vor einiger Zeit habe ich im Internet eine interessante Karte mit viel Action gesehen. Da auch eine Video-Anleitung dazu gezeigt wurde, war mir schnell klar, das möchte ich auch machen. Und so habe ich mir im Ausverkauf von Stampin Up die tolle Sizzlits "Pinwheel" Stanze geleistet *jubel*

Hier kommt also meine erste Spinning Wheel-Karte. Ich habe mit der kleinen Stanze das Windrad aus dem tollen SU Designpapier aus der Serie "Picknick am Nachmittag" ausgestanzt. An den Kanten des Windrads habe ich mit Stickles etwas Glimmer aufgetragen. Die Lichtreflexe sind einfach toll und dadurch ist genug Action auf der Karte, so dass ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet habe.

Es macht richtig Spaß, das Windrad hin und her rollen zu lassen, so dass man die Karte gar nicht mehr aus den Händen legen möchte. Ich glaube, ich habe endlich das richtige für Männerkarten gefunden *lach*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in helltürkis, weiß und beige/Gold
Stickles, Sizzlits "Pinwheel", Stempel SU

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine tolle Karte geworden.Action auf der Karte ist immer cool.
    Dein Einkauf hat sich gelohnt. Du hast Recht, das ist etwas für die Herren. Sie werden versuchen herauszufinden, wie das wohl funktioniert.......zwinker......Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja cool, total schlicht mit dem absoluten Knaller. Gefällt mir super gut.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja ganz zauberhaft aus liebe Andrea, mal etwas besonderes, schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das ist auch super, Andrea.
    So kreativ Sie sind, wirklich super.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful spinner card Andrea, I like the pinwheel and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Andrea,
    deine Karte sieht toll aus,solche habe ich zwar noch nicht gestaltet, ist bestimmt etwas komplizierter,schreib doch mal auf meinen Blog,würde mich interessieren,
    liebe Grüß Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Eine wunderschöne Kullerkarte hast Du gewerkelt. Nicht nur für Männer :) Das kleine Rad gefällt mir sehr, damit hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht, es lassen sich aus den Windrädern, auch noch schöne Blümchen gestalten.
    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße, Carmen


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen, das mit den Blümchen hört sich ja interessant an. Da muss ich mich direkt mal auf die "Suche" machen. Vielen Dank für den Tipp. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...