Montag, 7. Oktober 2013

Glückspilz

Was für ein Wetter?!? Nachdem es die letzten Tage nur geregnet hat, ist es heute trübe wie im November.
Bei den Mädels der "Stempelsonne" gibt es noch bis zum 17. Oktober eine Challenge, die mich zu dieser Karte inspiriert hat.
Damit eine niedliche Szene entstehen konnte, habe ich mir verschiedene Masken von Tilda und dem Stempelmotiv mit den Pilzen zurecht geschnitten. Es hat dieses Mal viele Versuche auf neutralem Papier gebraucht, bis ich die Szene so gestempelt hatte, wie ihr sie hier sehen könnt.

Nachdem ich mit dem Motiv zufrieden war, habe ich es mit Hilfe einer Stanze von Nellie Snellen in Form gebracht. Anschließend habe ich die Desingpapiere von Folia auf die entsprechenden Größen geschnitten. Zurzeit arbeite ich am liebsten nach Sketchen von Jenine Siemerink und Marjan van der Wiel *smile*
Alle Ränder meiner Papiere habe ich mit sonnengelb gewischt. Beim hellbraunen Cardstock habe ich zusätzlich mit einem kleinen Clearstamp noch die Ränder mit Efeu verziert.
Coloriert habe ich mit Copic-Ciao-Stiften, hier habe ich darauf geachtet, dass die einzelnen Farben im Designpapier auch vorhanden sind. Um den Hintergrund zu gestalten habe ich meine Masken nochmals aufgelegt und ein Stück Papier so gerissen, dass ich beim Wischen mit Ranger-Distress Wölkchen darstellen kann. In meiner Bastelkiste fand sich dann noch die kleine Gießkanne, die musste einfach mit auf die Karte *grins* Und was wäre ein Fliegenpilz ohne seine weißen Tupfen? Ich habe Halbperlen in unterschiedlichen Größen aufgeklebt.
Unterhalb der braunen Spitze habe ich tropfenförmige Glitzersteine in Bernstein angebracht.

Ich möchte mit meinem Glückspilz an der oben erwähnten Stempelsonne - Challenge teilnehmen

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in gelb und hellbraun
Designpapiere von Folia - Max Bringmann
Stempel von Magnolia, Copic-Ciao-Stifte
Glitzersteine, Halbperlen, Spitze, diverse Stanzen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine wunderschöne "Gute-Laune-Karte" hast Du da gezaubert!!! Die Kleine ist ja so süß!!!
    Tolle Arbeit!!!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sehr schön geworden.

    Gefällt mir sehr gut. Ich hab mich an sowas noch nicht
    rangetraut. Na vieleicht irgendwann einmal. :-)))

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte, da hast Du dem Wetter aber ein Schnippchen geschlagen und den Tag anders genutzt.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Andrea, richtih fröhlich in den Farben.
    Hast du wieder schön gebastelt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Aufwand hat sich sehr gelohnt,raus gekommen ist eine farbenfrohes Herbstbild,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    du hast dir wirklich wahsninng viel Mühe gemacht mit den Masken. Deine Mühe hat sich aber gelohnt. Die Karte ist einfach zauberhaft geworden. Ich bin begeistert wie wunderschön du die Farben kombiniert hast. Die Karte ist einfach perfekt geworden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, I like thesweet tilda image the papers and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. was eine niedliche Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, deine Karte ist wieder so schön geworden, dass du die Kleine ausgestanzt hast gibt der Karte nochmal eine besondere Note,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing your beautiful creation! Wonderful coloring and background! And thanks for stopping by and visiting me!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    supersüß hast du deine Karte gestaltet. Die Szene gefällt mir sehr gut. Ebenso die Aufteilung deiner Karte.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist richtig toll geworden, die Szene einfach umwerfend.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    deine Szene ist dir wirklich gelungen! Und auch meine hat ein paar Versuche gebraucht...;) LOL Das Kärtchen ist wirklich super geworden und ganz speziell für unsere Challenge...danke!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea - deine Karte ist herzallerliebst geworen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...