Dienstag, 29. Oktober 2013

Blumen für dich!


Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr bei meinen letzten Werken hier hinterlassen habt. Es ist schön, dass ich mit meinen Karten euer Interesse wecken konnte.
Vor ein paar Tagen ist diese neutrale Karte von meinem Basteltisch gesprungen. Es gibt keinen konkreten Anlass und so wandert die Karte in meine Vorratskiste.
Als Vorlage diente wieder ein schöner Sketch von MarianneDesign, nach dem ich schon öfter gearbeitet habe. Leider kommen die Farben hier auf den Fotos nicht so toll "raus", wie im Original. Ich habe Cardstock in dunkelbraun verwandt. Die tollen Designpapiere sind von Stampin' up, die Stanzen von Marianne und Nellie Snellen.

Damit sich die Laterne etwas vom Hintergrund abhebt, wurden mit einem Goldstift die Ränder etwas nachgezogen und betont. Die kleinen Fenster habe ich mit Goldfolie befüllt. Mit Eyletts sind die verschiedenen Papiere miteinander verbunden. Die Karte soll nicht nur Freude, sondern auch Glück überbringen, deshalb ist an der Kordel rechts oben eine kleine Überraschung befestigt - ein kleines Glücksschweinchen *freu* Dieses Schweinchen ist frei beweglich und "zappelt" bei jeder Bewegung der Karte fröhlich hin und her.

Die Blumen werden wieder von der kleinen "Tilda with - Daisy and Mushrooms" aus der Turning Leaves-Collection 2012 überreicht. Ich habe nur die klein Schelife in den Haaren und die Blüten mit Stickles "Star Dust" bestrichen. Um das Motiv habe ich am Schluss mit braunem Fineliner einen Rahmen gezogen, in die Ecken Glitzersteine gesetzt.
Ich bedanke mich für euer Interesse und freue mich jetzt schon über eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelbraun,
Designpapiere von Stampin up
Stanzen Marianne und Nellie Snellen
Stempel von Magnolia, Copic-Ciao-Stifte
Eyeletts, Glitzersteine, Spitze, Charm 

Kommentare:

  1. die karte ist zum knuddeln süß geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder so bezaubernd schön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen vielen wunderschönen Details. Die Laterne ist genial. Auch dein Motiv wieder perfekt coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Gefällt mir echt gut.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich hoffe deine wunderschöne Karte muss nicht so lange in der Vorratskiste bleiben,das wäre doch schade,ODER!!!
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist ein echter Augenschmaus. Der Hintergrund, die Laterne, Tilda und all die vielen kleinen Details sehen ganz bezaubernd aus.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE. Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    eine richtig schöne Karte und die Szene hast du wunderschön ausgestaltet.
    Ich glaube dir gern, das deine Karte in echt besser aussieht. Zur Zeit ist das Licht sehr schleckt zum fotografieren.
    ♥ Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...